triple-U
Well-Known Member
Den Preci (von Squier) habe ich meinem Sohn geschenkt. Und wenn der aufhört, dann habe ich einen!willkommen bei den Bekloppten
du brauchstn Preci aus Linde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Preci (von Squier) habe ich meinem Sohn geschenkt. Und wenn der aufhört, dann habe ich einen!willkommen bei den Bekloppten
... versprich Dir nur nicht zu viel...hoffe, dass ich kompetente Antworten bekomme.
Hei Reddy, was soll die Influencerei?du brauchstn Preci aus Linde
Moin @malecon , du bist nicht allein.Ich habe vor ca. 30 Jahren zaghaft mit dem Bass-Spielen angefangen und es nicht weiter als bis in die Schulband der örtlichen Musikschule geschafft. Nach 5 Jahren kam der beruflich bedingte Umzug, ich hatte keinen Kontakte mehr zu anderen Musikern ... und der Bass verschwand in seinem Gigbag unter dem Bett. Dann habe ich geheiratet, es kam das Kind und damit hatte ich noch zwei Gründe, den Bass nicht mehr anzurühren.
Servus @malecon, davon gibt´s mehr als Du denkstirgendwo müsste es doch auch Gitarristen und Schlagzeuger mit einer ähnlichen Vita geben.
Ich werde hier in diesem Forum bestimmt noch die eine oder andere Frage stellen und hoffe, dass ich kompetente Antworten bekomme.
Auch wenn der Ton mal etwas rauher ist hier... die meinen´s nicht so! Die wollen nur spielen!
Bist Du Dir da sicher...?Die wollen nur spielen!
Na, freiwillig spülen wird von denen bestimmt keiner.Bist Du Dir da sicher...?
PS: Ob ich inzwischen ein alter Sack bin, weiß ich nicht so recht, aber in meiner Ecke entspannt und stillvergnügt vor mich hin grooven klappt schon ganz gut
Servus bei den BeklopptenHey hey, ich bin auch ganz neu hier.
Da im Musiker Board leider nicht mehr viel im Bass Bereich los ist und ich immer mal bei Gearsuche das Board hier sichte, habe ich mich für eine Anmeldung entschlossen.
Ich spiele schon seit bestimmt 16-17 Jahren Bass und Gitarre. Hauptsächlich war der Bass aber für mich mehr im Recording Bereich zugegen als in einer Band. In meiner neuen Band hab ich mich jedoch vom Gitarrenspieler zum Bassspieler umgetauft. Es gibt in unserer Region eben so gut wie keinen (guten) Bassisten.
Musikgeschmack alles was in den Bereich Rock fällt. Also volles Rohr!!!
Auf einen netten bassigen Austausch und schon mal guten Beschluss euch allen
Thunderbirds und Artverwandte sollen auch recht hoch im Kurs stehenServus bei den Bekloppten
Hausordnung
- alles ausser Preci taugt nix (am bässten mit Lindekorpus)
Seeeehr weise Entscheidung!habe ich mich für eine Anmeldung entschlossen
... das ist gaaaaanz schlecht hier...Ich spiele Gitarre
Das ist seeeeehr gut hier!vom Gitarrenspieler zum Bassspieler umgetauft
Ausser wenn es sich um handelt. Willkommen bei den Bekloppten!.... uuuuuuund gaaaaaanz wichtig hier: nix (zu) ernst nehmen!
Monsieur le Francais:Ausser wenn es sich um handelt.
Aber klar dochMonsieur le Francais: