fmm
Well-Known Member
Na gut, speziell nur für DichNaja, wirklich aufbauend ist der Text ja nicht...
Dafür ist der Blues stark!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, speziell nur für DichNaja, wirklich aufbauend ist der Text ja nicht...
Dafür ist der Blues stark!
Wart's halt ab...aber davon verstehe ich nix......
Bringst Du mir das nächste Mal auch eine mit? Vielleicht kann man sie ja mal brauchen..."gesunde Portion Bekopptheit"
Ich auch nicht...P.S. Und Ja - in "Chinesien" war ich tatsächlich auch noch nicht......
ich schon, mit BigbandP.S. Und Ja - in "Chinesien" war ich tatsächlich auch noch nicht......
Bringst Du mir das nächste Mal auch eine mit? Vielleicht kann man sie ja mal brauchen...
ich schon, mit Bigband
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem noch nördlicheren Norden (RD)Schöne Grüße aus dem Norden
...und schon hängt er am Hakenich brauche nämlich noch nen neuen Amp.
Herzlichen willkommen bei Bassic, @albatros ... sag' doch noch was zu Deinen Amps und Boxen, damit wir gleich wissen, ob wir Dir in dieser Hinsicht noch was aufschwatzen können... Noch spiele ich meinen ersten Bass, einem Yamaha RBX 170, den ich zumindest für mein Empfinden gut spielbar eingestellt habe. ...
Herzlichen willkommen bei Bassic, @albatros ... sag' doch noch was zu Deinen Amps und Boxen, damit wir gleich wissen, ob wir Dir in dieser Hinsicht noch was aufschwatzen können
gibt's wenig bis gar nix auszusetzen …Ah ja. Zu meinem Amp: ich habe gar keinen. Mein Ampeg Stack habe ich vor Jahren verkauft. Jetzt starte ich quasi neu. Habe mir aber gerade ein TC Spectradrive geholt, was ich schon ziemlich cool finde. Ich bin noch unschlüssig, ob dazu noch Amp+Cab kommen oder nur ne aktive PA Box (EV ZLX o.ä.).
besteht doch erheblicher Handlungsbedarf.... Als Box kommt eine Ashdown Rootmaster 112 zum Einsatz, …
Lässt sich allerdings damit schnell in den Griff bekommen: https://fmc-audio.jimdo.com/
Und das mit dem G.A.S. wird schon , das bekommen wir schon hin.