Mecki
No ned hudla...
Und? Wie ist Dein Urteil?Ich hab ja vor einem knappen Jahr den Bobby Ruiz bei den "Animals" gesehen mit einem Indonesien-Squier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Wie ist Dein Urteil?Ich hab ja vor einem knappen Jahr den Bobby Ruiz bei den "Animals" gesehen mit einem Indonesien-Squier...
sowie Gitarre
Schönes Teil. Zum Sound sag ich nix: In einem Gewölbekeller in dem der kleine Rolandwürfel völlig ausreicht hat der über Markbass an 410er Hartke gedröhnt...Wie ist Dein Urteil?
... und was ist mit den uralten Hasen (von denen gibt's hier 'ne Menge, gell, Herr Chuck?)bei den alten Hasen im Forum
... und da wagst Du, Dich hier anzumelden?mein GAS deutlich eingedämmt
Jau, an dem Jaguar gefällt mir immer wieder sein außerordentlicher Punch - außerdem ist es ein Kurzhals, was meinen ebensolchen Fingern und sonstiger Körperausstattung entgegenkommt...Schönes Teil. Zum Sound sag ich nix: In einem Gewölbekeller in dem der kleine Rolandwürfel völlig ausreicht hat der über Markbass an 410er Hartke gedröhnt...
Na, ich finds gut, dass das Zeuch endlich mitgeschickt wird was man so brauchtGab es das Set bei IKEA...
alt sau altund sonstiger Körperausstattung entgegenkommt...
alt sau alt
sehr geiles Teil.
Aktiv? Naja, bin eher für passiv...aber die waren damals schon komisch
... da geht nie der Saft aus!passive Vintage PUs
Beim MusicMan hast du da auch unendliche Reserven.... da geht nie der Saft aus!
Das war beim Jazz Bass einfacher...zumal man da nur durch das Schlagbrett rankommt, nachdem man die Saiten abgekurbelt hat.
Einige Seiten waren viel lauter
Pardon, aber da stülpen sich ja die Fußnägel hoch...Seitenlage
drum schneide ich meine regelmässigPardon, aber da stülpen sich ja die Fußnägel hoch...
Ich lasse schneiden, wg. Marcumar.drum schneide ich meine regelmässig
Warum genau? Du merkst schon: Ich bin kein Techniker und schraube so lange bis es passt. Die war ohnehin grob verstellt, hat am Klang zwar nichts verändert, war aber besser spielbar.Pardon, aber da stülpen sich ja die Fußnägel hoch...