Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ?........Preci what else@TheBarde Willkommen bei den Bekloppten!!!!
darüber, was die Grundausstattung für wenig spielende Anfänger ist, gibt es hier sehr unterschiedliche Meinungen. Das wird noch diskutiert werden müssen
@TheBarde Willkommen bei den Bekloppten!!!!
darüber, was die Grundausstattung für wenig spielende Anfänger ist, gibt es hier sehr unterschiedliche Meinungen. Das wird noch diskutiert werden müssen
Ähm, ja. Preci? Nein, eher nicht. Nicht im Moment. Ich hatte mal einen Olympic White Maple Neck Applause Preci, der war nicht übel, aber nicht mein Bass. Bin da eher ein Stingray, Jazz und Thumb Fan. Das sind so die Bässe die mich reizen. Da ist die Corvette 2007 der Mittelweg zwischen einen Thumb und einem Jazz gewesen. Mein Bass zum Abi.Wieso ?........Preci what else
Amps: Trace Elliot AH200,
Hatte auch Mal einen AH 600 SMX. Der musste aber auf Grund von Geldnot und Studium gehen. Dumm gelaufen.Guter Mann!
Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!
[...] Einige Namen der hier anwesenden kenne ich noch aus dem Musiker Board, da war/bin ich auch unterwegs .[...]
Moin, du Penner...Auf gute Zusammenarbeit, und immer freundlich bleiben, ihr Ärsche
Naja, wollen wir mal nicht so sein. Ist ja kein Precision dabei.aber spätestens ab heute gilt die regel "kein bild - kein bass"
Moin 2-5-1, Du Sack. Willkommen und viel Spaß. Und für Deine gewählte Ausdrucksweise scheinst Du ein Kandidat für den Praktikantenjob auf der Parkbank zu sein.Auf gute Zusammenarbeit, und immer freundlich bleiben, ihr Ärsche
Auf gute Zusammenarbeit, und immer freundlich bleiben, ihr Ärsche