allerbässt
Tut nichts zur Sache!
...und spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @TheBarde, auch von mir ein Willkommen!
Wenn du einen Minimixer als Grobmotoriker-Bedienfeld zum Mischen von Bass und MP3/YT-whatever-Sounds, als Interface, zum Umschalten von Kopfhörer auf Monitore etc suchst, der 06 hier:
http://www.yamahaproaudio.com/global/en/products/mixers/ag/
ist für meine (Lowtech)-Geschichten preis/leistungsmäßig völlig in Ordnung.
Hier findest du super fundierte Bass Infos und den blanken Wahnsinn.
herzlich willkommen im bassic-paralleluniverum,Hallo zusammen,
ich stelle mich auch mal vor: Bas am Bass, 38 Jahre alt, wohnhaft im Münchner Umland
Mit dem guten Vorsatz, mich mehr um meinen Sound zu kümmern, bin ich hier gelandet – nach erstem Querlesen scheinen sich viele sehr gut auszukennen! Merke allerdings daraufhin auch gleich den Drang, viel Geld auszugeben…
Musikalisch läuft bei mir hauptsächlich Prog und Metal; selber spiele ich das im instrumental-Trio Altas Cube (https://soundcloud.com/atlascube). Ansonsten liegt mein Focus auf Familie, schuften (Ingenieur) und sporteln.
Dann erstmal beste Grüße und frohes Posten!
Cheers
Bas
Servus, willkommen bei den BeklopptenHallo zusammen,
Einige Namen der hier anwesenden kenne ich
Jetzt habe ich mich angemeldet
ich stelle mich auch mal vor
ich stelle mich auch mal vor: Bas am Bass, 38 Jahre alt, wohnhaft im Münchner Umland
auch gleich den Drang, viel Geld auszugeben…
Aber nicht wenn man auf das Katzengearkarussel aufspringt .Das gibt sich recht schnell wenn man alles hat - also wirklich ALLES
Aber nicht wenn man auf das Katzengearkarussel aufspringt .
Kaufen ,verkaufen, kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen usw.
Lauters Beklopptein unserer geografischen Ecke gibt es mehrere nette Bassicer
man könnte alles ja irgendwann nochmal brauchen
Stimmt - haben ist bässer als brauchen