Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die grünen. Die grünen Legos mumpfen gaaanz schlimm.ne, der mumpft doch bestimmt
Ganz dünnes Eis - gaanz dünn..
Nur die grünen. Die grünen Legos mumpfen gaaanz schlimm.
hab ich Minden geschrieben? Ich meinte gar nich Minden, ich meinte irgendeine Stadt die gaaaanz weit weg von Minden istKenne Mindener Szene...
Katzendarm!da Saiten aus Wolle (nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen, is als Saitenmaterial noch nich optimal)
Katzendarm!
Bei mir in der Gegend gibt's keine mehr ...Immer her mit der Katze
Hallo Nachbar.Ich geister hier im Forum jetzt seit ca. nem halben Jahr rum und bin nun seit einigen Wochen offiziell angemeldet.
Ich heiße William, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen (aber nich mehr lange, September zieh ich nach Minden ^^).
(...)
Grüße
William
Herzlich willkommen, Rechtschreibfehler werden hier im Forum eigentlich meistens mit Dialekt verwechselt. Deshalb sind Rechtschreibkorrekturen von Basicern wohl mit Vorsicht zu geniessen. Aber mach Dir keinen Stress, wir verstehen Dich schon.ps: ich weiß das mein Deutsch Schreibung noch nicht gut ist, ich hoffe gerade das ihr mich alle verstehen wen ich schreibe
Danke euch alle für die Hilfe mit Korrigieren, wen ich was falsch schreibe, helft mir auch besser zu werden in diesem Bereich
Herzlich willkommen, Rechtschreibfehler werden hier im Forum eigentlich meistens mit Dialekt verwechselt. Deshalb sind Rechtschreibkorrekturen von "Basicern" wohl mit Vorsicht zu geniessen. Aber mach Dir keinen Stress, wir verstehen Dich schon.
Gruss vom Schwaben in Paris
aber so was von. Fahre aus du böser Gitarrengeist. Weiche. Und zwar Frequenzweiche.Das treiben wir ihm noch aus.
Willkommen, William.
Tiens, salut ChuckTiens, bonjour, salut alwax...