NEUE-Member-Thread

Zitat Fahrin Urlaub auf Bayern 3, zur Frage 'Und, wie gefällt Euch München?':
'Ja gut....aber die Leute....'

die "Berliner Attitüde" ist sicher auch nicht jedermanns Sache ;-) gerade die Berliner Hundehaufendichte pro Quadratmeter ist schon nicht ganz ohne.

Oh, das klingt fast so, als würde es Dir in Bärlin nicht gefallen

Naja, ich will Berlin nich generell schlechtreden, hat auch positive Seiten. Aber meine Prioritäten haben sich mittlerweile schon verändert.
Lebensqualität sieht für mich anders aus.
 
Kürzlich erst hatte bassic noch ca. 40.000 Member. Aktuell sind es über 70.000. Ja haben wir denn plötzlich so einen Zulauf? Oder sind jetzt alle Gitarristen vernünftig geworden? Beides ist kaum zu glauben.

Ich glaube eher, dass das "kürzlich" in Deiner Wahrnehmung eher auf dein biblisches Alter zurückzuführen ist. Denn mit dem Alter verfliegt die Zeit förmlich. :D
 
Führt Du heimlich eine Statistik das Du das so genau weißt? ;-)
nö, das steht doch immer auf der Startseite. und bringt mich immer wieder neu zum Staunen. Bei Bassic 1.0 waren es etwa 20.000 member. Erst kürzlich habe ich für eine Bassschülerin einen guten Anfängerbass gesucht und habe gedacht, bei 40.000 Bassisten lässt sich da sicher etwas finden. War dann auch so. Dass es jetzt zwei Wochen später schon 70.000 member sind, macht bassic langsam etwas unheimlich. Wer liest da wohl alles mit? Etwa auch Keyboarder, die den ultimativen Bass suchen?
 
Ich glaube eher, dass das "kürzlich" in Deiner Wahrnehmung eher auf dein biblisches Alter zurückzuführen ist. Denn mit dem Alter verfliegt die Zeit förmlich. :D
Sack du.:D Nee, lies den voran gegangenen Kommentar. Vor wenigen Wochen waren es tatsächlich etwas über 40.000. Oder schleicht jetzt hier der IS.... und sucht nach Musikern?
 

Nein das hast Du falsch auf dem Schirm. Als ich mit Freddy den 1.000.000 Post nachts geknackt hatte waren es schon mehr als 40.000 Member und das ist eine ganze Zeit her.
 
... die Neuen findest Du alle im "X-mas Gewinnspiel"-Thread...
das könnte es natürlich wirklich sein. Man sollte diese Gewinnspiele auf Member begrenzen, die ... sagen wir mal mindestens 2 Pokalreihen abstauben müssen und ihre Mühe für das Putzen mit diesen schönen Gewinnen belohnen.
 

Zurück
Oben Unten