NEUE-Member-Thread

das könnte es natürlich wirklich sein. Man sollte diese Gewinnspiele auf Member begrenzen, die ... sagen wir mal mindestens 2 Pokalreihen abstauben müssen und ihre Mühe für das Putzen mit diesen schönen Gewinnen belohnen.

Damit Du besser schlafen kannst, habe ich mal aus dem Threat kopiert:


Auch dieses Jahr soll es wieder basslastiges Equipment für bassic.de – User unter dem Weihnachsbaum geben.

Als Dankeschön dafür, dass Ihr uns die Treue haltet und mit uns gemeinsam bassic.de zum schönsten und größten Bass-Portal im deutschsprachigen Raum macht, haben wir dieses Jahr Gewinne von Peavey, TC-Electronics und Elixir für Euch. Wir wünschen Euch schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2016!

Teilnahme:
Mit einem Kommentar in diesem Thread bewirbt ihr Euch automatisch auf die Gewinne. Ihr könnt gerne posten, welchen Gewinn ihr haben möchtet, am Ende entscheidet jedoch der Lostopf - also gleiche Chancen für alle Teilnehmer. Ausgenommen sind nur Kommentare aus denen eindeutig hervorgeht, dass man nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Zugelassen sind alle User, die seit spätestens November 2015 hier registriert sind. Ein Review zu einem Gewinn wäre wünschenswert und sicherlich interessant für die Community, ist aber keine Teilnahmebedingung. Die Gewinner werden am 21.12.2015 bekannt gegeben. Teilnahmeschluss ist der 20.12.2015, 24.00 Uhr.
 
Da schaut man in den "Neue Member Thread" und sieht nur alte Hasen rumspringen, die sich darüber austauschen, das schon zu viele Mitglieder im Forum unterwegs sind... hüstel...
 
Schaut mal Jungs - das Problem hier ist ja eigentlich, dass jemand, der hier RELATIV neu ist, gar nicht wissen kann um was es hier eigentlich geht... ich hatte damals extra nen "Neue-Member-Trööt" aufgerollt, weil Neue sich doch vielleicht gerne als "NEU" outen wollen und sich entprechend Vorstellen können - wir können ja einfach hier nen "CUT" machen und den Neuen wieder das Feld überlassen... oder so..ach egal..
Macht doch was Ihrs wollt!

FREDDY
 

genau, wir machen was wir wollen.
So lernen uns die "Neuen" erst mal so richtig kennen: Die sollen uns mal kennen lernen.
Das bringt die Härte des Lebens so mit sich und macht stark für das böse Leben da draußen.
Auch der Muskel wächst nur am Widerstand [¦)]
Ring frei für die Neuen: Herzlich willkommen im verrücktesten Thread seid MAD
 
Bringen wir diesen Thread mal zurück zu seiner ursprünglichen Bestimmung ;-)

Ich geister hier im Forum jetzt seit ca. nem halben Jahr rum und bin nun seit einigen Wochen offiziell angemeldet.
Ich heiße William, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen (aber nich mehr lange, September zieh ich nach Minden ^^).

Habe 8 Jahre Klavierunterricht gehabt und bin vor ca. 5 Jahren einer unserer Schulbands beigetreten (damals als Keyboarder, habe es gehasst... is halt was anderes als so n richtig schönes Klavier). Nach einem halben Jahr bin ich dann umgestiegen auf Xylophon und nach weiteren 6 Monaten verließ uns dann unser Bassist. Da sonstvon uns niemand Bass spielen konnte (eine Schande) habe ich mich bereit erklärt damit anzufangen (schlimmer als Xylophon konnte es schon nich werden) und hatte sofort Spaß daran. Vor einem Jahr habe ich dann angefangen Gitarrenunterricht zu nehmen (auch wenn ich jetzt wahrscheinlich in der Luft zerfetzt werde: ich find Gitarre besser als Bass ^^).

Diesen Sommer ging es dann los: Gitarren- (bzw. Bass-)bau mit meinem Nachbarn.

Nun sind noch weitere Instrumente geplant und ich leg mir endlich auch mal nen Bass zu :-)

Ich habe eine Hollowbody-Gitarre von Höfner, sowie eine Lego-Gitarre und einen Marshall MG102CFX (auf meinem Profilbild zu sehen). Außerdem demnächst natürlich eine Eigenbau-Warlock ^^.


Das wars erstmal von mir, wenn ihr Fragen zu meiner Person oder meinen Instrumenten habt, gerne ;-)

Grüße
William
 
Gitarre besser als Bass ?
Welch ne Vorstellung.
Willkommen bei den Bekloppten
 

Zurück
Oben Unten