Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß257.876
War ich schon immer ! Bass war immer Nebensache . . .Oha, Schrotty ist am anderen Ufer unterwegs?
Nich verhauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ich schon immer ! Bass war immer Nebensache . . .Oha, Schrotty ist am anderen Ufer unterwegs?
uuuups - Tasten statt Saiten? DAS ist eher bedenklich... würd ich für mich behaltenund Ex-Keyboarder?
..meine kleine Abneigung gegen Keyborder ist auf Aussagen wie z.B. David Fletcher (DepecheMode) gegründet:Ich find ja, jeder hat eine zweite Chance verdient - selbst Keyboarder... Problem ist, die können meist Noten lesen... schwer denen das abzugewöhnen... muss aber sein (sonst kann man nicht richtig zuhören... oder hat schon mal einer versucht, sich ein Hörbuch reinzuziehen und parallel mitzulesen?)
...und ich sage: ex-Eierschneider sind meist die bässeren Basser
und Ex-Keyboarder?
Ach ... deswegen kann ich mit Depeche Mode nix anfangen..meine kleine Abneigung gegen Keyborder ist auf Aussagen wie z.B. David Fletcher (DepecheMode) gegründet:
"Was brauch ich den Bass - die Keys machen das wie von selbst" pfffff
edit sagt: ich spiele deshalb auch gern erstmal nach Noten, weil ich dann (fast) jedes Stück relativ schnell mitspielen kann,aber zugegeben, der Groove kommt erst, wenn ich gem. "Ohr" mitjamme
Drummer ham halt kei Ahnung, gelle Freddy!?
naja - nich ganz - ich glaub das "Rythmusfeeling" von vielen Drummern is schon die Viertel-Miete....Warum?
Nu sach jetzt net: Drum!
Drummer ham halt kei Ahnung, gelle Freddy!?
... schon was dran: wenigstens können die auch keine Noten lesen...Es geht nichts über Drummer am Bass...
ich glaub das "Rythmusfeeling" von vielen Drummern is schon die Viertel-Miete....
OK - erwischt - Human BaseRoxy, spielst du eigentlich Bass? Oder doch eher Base?