NEUE-Member-Thread

Ist ja nicht wiederzuerkennen hier...
Moin, bin der Albert und aus München. War schonmal hier (Nick damals "Ende Neu") und jetzt wieder. Schön hier, muß mich aber erst mal umsehen, sehr ungewohnt das alles... :bier: Prost erstmal.

welcome back Albert - altes Haus;-)

jep - bassic 2.0 hat sich e t w a s verändert, sind aber die gleichen Bekloppten wie immer am Start - kannste drauf vertrauen... also nochmals: welome back:bier:
lass es krachen und bring Dich voll ein hier (ich mein "voll" im Sinne von - ach naja...:o):zyklop::bier:)

greetz aus dem schönen Rheinland - FREDDY

Welcome den Neuen .. Und ja neues Design heisst ja nicht das nicht weiterhin alle genau so einen an der Waffel haben wie früher *fg*

Welcome den Neuen .. Und ja neues Design heisst ja nicht das nicht weiterhin alle genau so einen an der Waffel haben wie früher *fg*
jep - Design bässer, Typen bässer geworden - Kurve zeigt steil nach oben...
und somit werden wir immer Pekloppter - nix bliev wie et iss - alles wandelt sich:D:D:D

So, da will ich mich auch mal vorstellen. Bin der Daniel, spiele nun seit 5 Jahren den Bass und war zwischenzeitlich in 3 Bands aktiv. Das habe ich mittlerweile auf eine Reduziert. Einige Nicks hier kommen mir schon vom Musiker-Board.de bekannt vor und ich hab mich hier Ursprünglich nur angemeldet weil ich von einem User einen Effekt kaufen wollte. Aber eigentlich gefällt es mir hier so gut, dass ich beschlossen habe zu bleiben - wo sonst hat man die Möglichkeiten so viele Basser auf einem Haufen zu treffen?
Ich bin noch in diverseren anderen Boards aktiv, aber da hat man manchmal das Gefühl das es 300 Gitarristen gibt und nur eine Handvoll Basser.

Ich freue mich schon auf Diskussionen über Effekte, Saiten und andere Sachen die den Bass für mich zum Bässten Instrument machen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten