Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst mir viel verzählen, ich trink trotzdem nix mehr. Meine Oma stammte aus Marktoberdorf.verrate uns mal welches Deiner wehrten Viertel Ällgäuerisch ist???
du Allgäuer ....
is übrigens legga !!!![]()
.. wie du bist Antialk? hmm - schaff ich (noch) nicht..Du kannst mir viel verzählen, ich trink trotzdem nix mehr. Meine Oma stammte aus Marktoberdorf.
Wozu auch?.. wie du bist Antialk? hmm - schaff ich (noch) nicht..
Ich hab nix gegen das Zeug... wie du bist Antialk?
fällt mir doch `n Stein vom Herzen... und @Ich hab nix gegen das Zeug.![]()
wir sind aber immer noch die gleichen...Ist ja nicht wiederzuerkennen hier...
...und manche sogar die selben...wir sind aber immer noch die gleichen...servus, albert!
jep - Design bässer, Typen bässer geworden - Kurve zeigt steil nach oben...Welcome den Neuen .. Und ja neues Design heisst ja nicht das nicht weiterhin alle genau so einen an der Waffel haben wie früher *fg*
Guuute Entscheidung!Aber eigentlich gefällt es mir hier so gut, dass ich beschlossen habe zu bleiben - wo sonst hat man die Möglichkeiten so viele Basser auf einem Haufen zu treffen?
...da schließe ich mich zu 100% anGuuute Entscheidung!![]()
Vorsicht Chuck. Im Ernstfall stehe ich mit meinem Klappspaten auf Gitarristen-Seite . . .wobei es eine handvoll bassisten locker mit 300 gitarristen aufnimmt.
Oha, Schrotty ist am anderen Ufer unterwegs?Vorsicht Chuck. Im Ernstfall stehe ich mit meinem Klappspaten auf Gitarristen-Seite . . .
War das jetzt ein "Comming Out" ?![]()