Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fender JazzBass?Ich bin aus Bremen und welche Bässe ich mag, wird wohl kaum jemand erraten
Irgendwie vielleicht...Ääähiii Nymi - jede Musik hat irgendwie was
Aah - ein Luxusproblem...Hab zwei Ricks und zwei Donnervögel. Schlimm wird es, wenn man sich für die Bässe zum Gig entscheiden muss.
Die lagen auf dem Wege zum Gral und selbigen brauch ich jetzt dafür nicht mehr.Irgendwie vielleicht...
Aah - ein Luxusproblem...
Das mag sein - ich bin ja JazzBasser und kann daher bei Ricks nicht mitreden.Aber ein Donnervogel gehört in jeden anständigen Rickenbackerhaushalt, find´s nich ?
Ist Jetglo denn eine Farbe?Wir sind doch alle nur arme Junkies, die Formen, Farben und Sounds verfallen sind.
Bei mir hängen der Epiphogel und der Ray über eine Lehle-Schaltbox am Amp...Die lagen auf dem Wege zum Gral und selbigen brauch ich jetzt dafür nicht mehr.
Aber ein Donnervogel gehört in jeden anständigen Rickenbackerhaushalt, find´s nich ?
Ray der Wagen ist nicht das Problem. Ich kann futtern was ich will, da kommen einfach nicht mehr Arme
und Hände. ich hab mir ja schon diese Morley Schaltbox für die Bühne besorgt. Da haste dann gleich zwei
Bässe am Ampeingang und das bei zwei Eingängen vereint die ganze Kanzholzgitsche.
Und die versoffensten:lernst hier DIREKT die allerbeklopptesten Basser kennen
(bekennender Human-Base-Basser und Whisky schlürfer)
Jaah, endlich sagt's mal einer! Obwohl ich mir dieser Meinung bei den Rickern fast alleine dastehe (außer bei Klaus und Rabbo)Aber ein Donnervogel gehört in jeden anständigen Rickenbackerhaushalt, find´s nich ?
.
[/quote]Und die versoffensten:
SCNR - die Vorlage war so schön