Oli Wan
Verrickt
das mit dem erleichterten bias-tuning hat ampeg auch mittlerweile, wurde auch zeit, sowas mit einzubauen, wichtiger als ein integrierter graphischer eq oder ähnlicher unsinn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin.Zitat:Original erstellt von: Ken
Hallo zusammen,
muss nu mal kurz ne Frage zum MYWATT200 einstreuen
Habe eine 8Ohm-Box. Wieviel Saft schickt der denn dann raus? Reicht das noch um sich in ner Metalband durchzusetzen? Habe mit Röhrenamps keine Erfahrung und bin da etwas skeptisch[]
Danke und Grüße[]
wenn sich die 1+ auf den Klang von Mywatt bezieht, auf jeden Fall. Nur leider sind die Teile 250 ¤ teurer geworden. Sind nach richtigem Geld immerhin 500 DM.Zitat:
+1
Trotzdem ist der Preis immer noch so, dass Du beim kauf eines Mywatt Deinem Nickname alle Ehre machst. Du musst bedenken, dass die Konkurrenzprodukte, die hierzulande zu ähnlichen Preisen verkauft werden, in Fernost hergestellt werden. Nix gegen Peavey, Traynor, Fame etc., aber bei Weber gibt's "Made in Germany" zum selben Preis. Das ist doch ein Argument.Zitat:Original erstellt von: sparschwein
Nur leider sind die Teile 250 ¤ teurer geworden. Sind nach richtigem Geld immerhin 500 DM.
Roland
Zitat:Original erstellt von: energy
Trotzdem ist der Preis immer noch so, dass Du beim kauf eines Mywatt Deinem Nickname alle Ehre machst. Du musst bedenken, dass die Konkurrenzprodukte, die hierzulande zu ähnlichen Preisen verkauft werden, in Fernost hergestellt werden. Nix gegen Peavey, Traynor, Fame etc., aber bei Weber gibt's "Made in Germany" zum selben Preis. Das ist doch ein Argument.Zitat:Original erstellt von: sparschwein
Nur leider sind die Teile 250 ¤ teurer geworden. Sind nach richtigem Geld immerhin 500 DM.
Roland
Zitat:Original erstellt von: witzi
Wer kann denn schon 3074,12 € für einen Amp ausgeben...?[][][]
Hast Du mit anderen Röhrenamps verglichen?Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Aber ich hab heute mal in aller Ruhe den Traynor getestet und bin extremst begeistert!! Egal, was ich bisher über das ding geschrieben hab; mit meinem Jazzbass klingt das Teil einfach mördermäßig!! An alle die´s noch nicht getan hatten kann ich nur eins sagen: ANTESTEN!!!
Ich werd mir das Teil auf jeden Fall so bald wie Möglich zulegen...
Zitat:Original erstellt von: Erzengel
der bassist von danko jones ist doch ebs endorser?!
darum wohl auch der geile basssound erklärbar []