Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Wie kommst du auf diese verrückte Idee?Ich dachte, wenigstens EIN EINZIGER von Euch hat Ahnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du auf diese verrückte Idee?Ich dachte, wenigstens EIN EINZIGER von Euch hat Ahnung...
Es gibt halt beides; meist wird -wohl schon aus Kostengründen- nur eine Wicklung mit mehreren Anzapfungen genommen, ich habe es aber auch schon anders gesehen, z.B bei einer ELA-Anlage. Und dem Herrn Reußenzehn traue ich einiges an unkonventionellen Lösungen zu.Ich dachte immer, es wäre eh nur eine Wicklung, die mit mehreren Anzapfungen versehen ist für die unterschiedlichen Impedanzen 4/8/16 Ohm.
Na dann zeich doch mal Foddo!Ich dachte, wenigstens EIN EINZIGER von Euch hat Ahnung...
Ja gut, bei ELA müsste man genauer überlegen warum separate Wicklungen sinnvoll sind.Es gibt halt beides; meist wird -wohl schon aus Kostengründen- nur eine Wicklung mit mehreren Anzapfungen genommen, ich habe es aber auch schon anders gesehen, z.B bei einer ELA-Anlage. Und dem Herrn Reußenzehn traue ich einiges an unkonventionellen Lösungen zu.
Ich nehme dafür lieber einen Hammer.Wenn man feste drückt, kriegt man vielleicht auch zwei Stecker in eine Buchse rein.
Erst ne Baustelle aufmachen, und dann sich vom Acker machen wollen.Alles Unfug, vergesst diesen Thread…
Ich dachte, die lügen bis sich die Balken biegen?Und die wissen Bescheid wie man Holz fällt das sich nicht verzieht?
Du hast bei der Frage an einen ernsthaften Thread geglaubt ?Erst ne Baustelle aufmachen, und dann sich vom Acker machen wollen.
Du wärst ein glänzender Politiker geworden in Berlin
Für meinen ehemaligen Gitarristen damals war Stereo ein absolutes Muß.Und Marshall hat eben auch Mono/Stereo Dinger...
Sofern er 2 Boxenausgänge am Amp hatte… Ich habe genügend Amps, die deren nur 1 vorhalten, da muss wenigstens eine meiner 2 Boxen einen Link Anschluss für die nächste Box besitzen[…]
Wobei, der Helmut Hattler hat das vor sehr langer Zeit mit Tab Two praktiziert, eine 15er links auf der Bühne und die andere rechts, eben wegen dem Chorus-Effekt. Da hat ihm dann aber sicherlich ein Eingang pro 15er Box genügt um das so zu praktizieren.
Oder nen CabmergerSofern er 2 Boxenausgänge am Amp hatte… Ich habe genügend Amps, die deren nur 1 vorhalten, da muss wenigstens eine meiner 2 Boxen einen Link Anschluss für die nächste Box besitzen