Ach was Speakon wird überbewertet...Klinke oder noch besser: direkt dranlöten, dann knuspert das!Mein Doppeltoaster hat kein Speakon und auch keinen Klinkenanschluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was Speakon wird überbewertet...Klinke oder noch besser: direkt dranlöten, dann knuspert das!Mein Doppeltoaster hat kein Speakon und auch keinen Klinkenanschluss
Zuweilen schon!Ach was Speakon wird überbewertet...
du kannst wirklich einen an sich einfachen Sachverhalt wunderbar kompliziert erklären...Mehr als noch kürzer kann man einen Ausgangsübertrager auf seiner Sekundärseite doch kaum kurschließen wenn er erstmal kurzgeschlossen ist?
Außer vielleicht dass man sich womöglich aussuchen kann ob man die 4 Ohm Wicklung oder 8 Ohm oder die 16 Ohm Wicklung kurzschließen will?
Wenn die 16 Ohm Wicklung kurzgeschlossen ist, dann bringt's natürlich rein gar nichts die 8 Ohm und/oder 4 Ohm Wicklung zusätzlich noch kurzschließen zu wollen.
Oder wenn die 8 Ohm Wicklung auf Kurzschluß läuft dann läuft die 4 Ohm Wicklung ebenfalls bereits im Kurzschluß mit.
Ich hab mich dagegen schwer getan nachzuvollziehen wie sich die Wicklungen gegenseitig aber an hoher Impedanz kurschließen!du kannst wirklich einen an sich einfachen Sachverhalt wunderbar kompliziert erklären...
Was ihr alles so wisst!?!
Mir wären das viel zu viele unbekannte.
Wie ist die 412 verschaltet? Mono oder Stereo? Welche Speaker? Wie sieht die Ausgangsseite vom Reu aus?
Welche Impedanz will der wo sehen? Kabel normal oder getauscht? Welche Mondphase war beim Löten der Netzverbindung aktuell?
Fragen über Fragen? Wo ist mein Nutella?
Februar!Welche Mondphase war beim Löten der Netzverbindung aktuell?
Mondphasen werden nach den unehelichen Söhnen amerikanischer Präsidenten benannt?Februar
Mal so...Mal so....Nutella ist jetzt aber was sexuelles, oder?
Was haben denn die unehelichen Söhne mit Holzeinschlag im Wald zu tun?Mondphasen werden nach den unehelichen Söhnen amerikanischer Präsidenten benannt?
Die Verbindung ergibt sich über den Vater. Zumindest, im Falle des 45. Präsidenten...Was haben denn die unehelichen Söhne mit Holzeinschlag im Wald zu tun?
Und die wissen Bescheid wie man Holz fällt das sich nicht verzieht?Die Verbindung ergibt sich über den Vater. Zumindest, im Falle des 45. Präsidenten...
Denke schon. Hr. 45 verzieht sich schließlich auch nicht.Und die wissen Bescheid wie man Holz fällt das sich nicht verzieht?