Da aber nicht , hab nachgefragt.Ok, wusste ich nicht … allerdings gibt es wohl Geschäfte, die aus Kulanz ihren Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht einräumen ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da aber nicht , hab nachgefragt.Ok, wusste ich nicht … allerdings gibt es wohl Geschäfte, die aus Kulanz ihren Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht einräumen ….
Ich habe den nicht konfiguriert, den hatten die so da.denke auch nicht, dass man eigens konfigurierte Bässe zurückgeben kann.
Danke. Ich wundere mich etwas ,dass scheinbar viele das hier auch so sehen wie ich selbst.Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast dir viel Mühe gegeben. Sonst hättest du wohl ewig Zweifel gehabt, so ist es doch prima. Allerdings hast du wohl ordentlich Lehrgeld bezahlen müssen. Naja, beim Hobby ist der Weg das Ziel, oder nicht? Außerdem mag ich "richtige" Läden, wo man was zum Anfassen hat und mal das Original sieht, statt der oft kühlen und gehübschten
Ich glaube, dass das schon viele hier so oder ähnlich gemacht habenDanke. Ich wundere mich etwas ,dass scheinbar viele das hier auch so sehen wie ich selbst.
Es hätten ja auch andere Reaktionen kommen können. Was macht der Depp da? Wieso kauft er sich in kurzer Zeit 2 neue Bässe und vertickt dann einen wieder mit fettem Verlust?
Ja, stimmt eigentlich. Aber ich habe zwei, die auch gespielt werden. Mein iBass ist so leicht und schön zu spielen, dass ich ihn einfach gern in die Hand nehme. Der zweite ist ein ganz anderer, der bundlos ist, und sich auch besonders toll anfühlt. Mit dem kann ich halt nur nicht so gut spielen.Das ist natürlich auch eine Geldfrage. Und wenn man ohnehin meistens seinen einen Lieblingsbass spielt, auch nicht nötig. Bei mir ist das leider auch tagesformabhängig, daher hänge ich etwas an meinen alten Instrumenten. Habe aber auch nicht für 5.000€ neue gekauft.
Uups, und wie teuer ist das Pleken? Komisch, ich hätte gedacht, dass die Bundreinheit und die Einstellung eine der wichtigsten Hersteller-Aufgaben sind, und dass da auch am meisten Aufwand reingesteckt würde.So präzise kann selbst der beste Instrumentenbauer nicht arbeiten. Da geht es um 1/100 Millimeter. Das bekommt man nur mit CNC Maschinen hin.
Vor allem letzteres.Geld kommt - Geld geht.
Uups, und wie teuer ist das Pleken? Komisch, ich hätte gedacht, dass die Bundreinheit und die Einstellung eine der wichtigsten Hersteller-Aufgaben sind, und dass da auch am meisten Aufwand reingesteckt würde.
du nimmst dir in dem fall wirklich nichts den sandberg noch ein jahr zu behalten und spass mit ihm zu haben.. und sei es nur als ersatz bass
Ist auch so. Präzision auf 1/100 mm ist allerdings mit reiner Handarbeit kaum zu erreichen. Wenn man die perfekte, ultraniedrige Saitenlage haben will, kommt man um's plekken kaum drum herum. Kosten findest Du z.B. hier weitere Infos auf der Seite von PlekUups, und wie teuer ist das Pleken? Komisch, ich hätte gedacht, dass die Bundreinheit und die Einstellung eine der wichtigsten Hersteller-Aufgaben sind, und dass da auch am meisten Aufwand reingesteckt würde.
Das ist mir noch nie passiert, weder beim Auftritt, noch bei der Probe oder Zuhause. Kein einziges mal.stell dir mal vor dir reist beim gig ne saite ... was machste dann? .
Ich glaube, dass man 5 Saiter Typ oder 4 Saiter Typ ist. Wenn einem 5 Saiter nicht liegen , bringt es auch nichts. Das muss man mögen. Die Vorteile der 5ten Saite kommen auch nicht bei jeder Musik zum tragen.Das ist gut, dass Du Dich da schnell daran gewöhnt hast und auch nur den Stingray-5 spielst … ich habe es vor ein paar Jahren auch mal mit Five-String versucht, bin aber durch den häufigen Wechsel 4 <-> 5 irgendwie ins Schleudern gekommen … .
Im übrigen fiel meine Entscheidung damals zwischen einem Stingray und einem Fender Dimension … beide waren sich ohnehin sehr ähnlich aber der Fender gewann mit hauchdünnem Vorsprung … das war ein super Bass mit einer starken B-Saite - und schmählich unterschätzt! … doch wie gesagt, ich habe das Projekt dann aufgegeben …
Nö. Kann man üben, wenn man wirklich dran interessiert ist.Ich glaube, dass man 5 Saiter Typ oder 4 Saiter Typ ist.
Nö. Kann man üben,
Ich glaube, dass man 5 Saiter Typ oder 4 Saiter Typ ist. Wenn einem 5 Saiter nicht liegen , bringt es auch nichts. Das muss man mögen. Die Vorteile der 5ten Saite kommen auch nicht bei jeder Musik zum tragen.