Ray Mahogany
Come as u are!
Steels auf dem Ray sind definitiv 'too much'Das ist beim Ray meiner Meinung nach zuviel des Guten. Mittlerweile nehme ich Nickel, dass ist optimal für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steels auf dem Ray sind definitiv 'too much'Das ist beim Ray meiner Meinung nach zuviel des Guten. Mittlerweile nehme ich Nickel, dass ist optimal für mich.
Nein.Waren die Reiter früher anders?
Hatte er nicht geschrieben dass er da kein money back hat?Äh, blöde Frage: Hattest Du den Sandberg gebraucht gekauft oder warum liegt er jetzt im Flohmarkt und geht zB nicht zurück an den Händler?
Edit sagt Glückwunsch zu der guten Entscheidung pro Stingray
Ich habe den Bass neu im Laden gekauft, da hat man kein Rückgaberecht. Das gilt nur im Versandhandel.blöde Frage: Hattest Du den Sandberg gebraucht gekauft oder warum liegt er jetzt im Flohmarkt und geht zB nicht zurück an den Händler?
Ganz schön strammer Kurs für einen Cali, oder hat der Custom Kram drin und dran, vom Matching Head mal abgesehen?Ich habe den Bass neu im Laden gekauft, da hat man kein Rückgaberecht. Das gilt nur im Versandhandel.
Insofern war das nicht besonders clever von mir.
Ich habe mir den mal spasseshalber im Sandberg Konfigurator so zusammen gestellt. Da kommt 2299 Euro als Preis raus.Ganz schön strammer Kurs für einen Cali, oder hat der Custom Kram drin und dran, vom Matching Head mal abgesehen?
Oder sind sie so angezogen? Bei MP oder T. sind die noch im 1,5-1,7 Rahmen und alles darüber hinaus hat entsprechend Features ( Sonderserie, Aging, Customorder usw).
Ha!... den Ray
Ha!Ich werde den Stingray behalten.
Ich auch. Schweren Herzens.(Zu der ich auch beim gegenteiligen Ausgang gratuliert hätte.)
Ok, wusste ich nicht … allerdings gibt es wohl Geschäfte, die aus Kulanz ihren Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht einräumen ….Ich habe den Bass neu im Laden gekauft, da hat man kein Rückgaberecht. Das gilt nur im Versandhandel....
Ich denke auch nicht, dass man eigens konfigurierte Bässe zurückgeben kann.Ich habe den Bass neu im Laden gekauft, da hat man kein Rückgaberecht. Das gilt nur im Versandhandel. Insofern war das nicht besonders clever von mir.
Genau, wollte ich auch sagen.Egal! Dafür weißt du, dass es ein guter Sandberg war, der für deine Entscheidungsfindung angetreten ist. Und hübsch, wie er ist, wird er bestimmt seine*n Liebhaber*in finden.
Ähm, entschuldigt, was ist ein geplekter Bass? Gut oder schlecht?ich habe noch gelesen, dass er geplekt ist. ist das bei allen cali's von der stange der fall - oder liegt der hund da begraben?
Alles auf eine Karte gesetzt. Aber so ein liebevoll konfiguriertes Instrument wird sicher irgendwo seinen Liebhaber finden.Ich habe mir den mal spasseshalber im Sandberg Konfigurator so zusammen gestellt. Da kommt 2299 Euro als Preis raus. Die Preise unter 2K hast du bei den Modellen mit Mattlackierung ohne matched Headstock. Da käme man auf ca. 1700 Euro , je nach Konfiguration.
PLEK ist eine Methode, bei der der Hals bzw. das Griffbrett rechnergestützt vermessen und bearbeitet wird.Ähm, entschuldigt, was ist ein geplekter Bass?
So präzise kann selbst der beste Instrumentenbauer nicht arbeiten. Da geht es um 1/100 Millimeter. Das bekommt man nur mit CNC Maschinen hin.Danke! Aha! Aber sollte das nach der Herstellung in Top-Werkstätten und Fabriken nicht überflüssig sein?
Grybel …