Chuck
MusicMan
Und vor wenigen Minuten ist auf 3Sat eine Sendung über James Last zu Ende gegangen. Latürnich mit MusicMan Bässen seit es die gab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und die E-Saiten?
...ein "Resonanzproblem" im Haushalt... - ...wir konnten es "nachvollziehbar" herausfiltern...
P.
Ich meinte Loga als Person, nicht als entgrätetes, enthaartes, hässliches Basseinhorn....*seufz* Also kann ich bei Dir die Hoffnung auch sein lassen.......den bekomme ich aber nicht "zu seinen Lebzeiten"... - ...leider......und das weiss diese "Riesenrobbe" aber auch...*Mist*...
P.
Und wie lösen? Mit Scheidung ?...ein "Resonanzproblem" im Haushalt... - ...wir konnten es "nachvollziehbar" herausfiltern...
P.
Lässt sich das präzisieren?
Siehe oben ......Ja!... ...
Also kann ich bei Dir die Hoffnung auch sein lassen....
Und wie lösen? Mit Scheidung ?
Lass mich raten. Die "Dritten" haben mitresoniert?...unbedingt... - ...es sei denn, du wartest...(könnte aber dauern)......
...mit "weniger Möbel" sieht und klingt es halt "aufgeräumter"......
P.
@ATK411 das war wirklich nur Spaß. Bei DER Vorlage..
Die "Dritten" haben mitresoniert?
Ich meinte Loga als Person, nicht als entgrätetes, enthaartes, hässliches Basseinhorn....*seufz* Also kann ich bei Dir die Hoffnung auch sein lassen....
ich lass mich doch nicht vom Flattermann aussaugen!
Ihr wart in einer Akustikkammer?
Ich weiss von mindestens einer bei uns im Ort.