Das ist absolut konsequent - Respekt!Ich werde nicht beide behalten, einer wird gehen.....
Aber da war doch irgendwas mit dem Stingray, warum Du überhaupt den Sandberg testen wolltest? ... und von welchem " Fehler" hast Du gesprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist absolut konsequent - Respekt!Ich werde nicht beide behalten, einer wird gehen.....
Die Welt ist bunt.ich bin ja immer fasziniert davon, wenn Menschen explizit nur einen Bass besitzen möchten.
Könnte mir nicht passieren
Der Fehler ist möglicherweise die Fehleinschätzung meinerseits.Das ist absolut konsequent - Respekt!
Aber da war doch irgendwas mit dem Stingray, warum Du überhaupt den Sandberg testen wolltest? ... und von welchem " Fehler" hast Du gesprochen?
Das stimmt . Die E Saite hatte was seltsames , trotz Saitenwechsel. Das war nun aber beim Sandberg interessanterweise auch so. Also dachte ich es läge am Amp. Amp ausgetauscht, immer noch. Also liegt es an mir.Ich dachte, irgendwas am Klang hatte Dich irritiert bzw Dir nicht gefallen?
Das stimmt . Die E Saite hatte was seltsames , trotz Saitenwechsel. ... Also liegt es an mir.
Edith : Im Proberaum werde ich es ergründen. Vorher probiere ich noch einen Bassickumpel zu treffen , um seine Meinung dazu zu hören.
Wenn das flambierte Gruftfrettchen das liest, lacht er sich kaputt...
Oder aber, dass flambierte Hermeline nur ganz schlecht Fahrrad fahren können und Füße auf dem Grill weder gesund noch appetitlich sind. Zumindest, wenn sie zu lange durchgegart sind.
Hier sollte eigentlich nicht von Deinem Thema abgelenkt werden; das hat ja weder was mit 5-Saitern noch mit Deiner Entscheidung zu tun. Ich leite das mal hier hin um.Was hast du denn so an Bässen im Arsenal? Und welche davon stehen auf dem Prüfstand?
Gute Idee. Ich bin leider nicht so der geduldige Typ.
mir auch nicht. Eigentlich dachte ich, die ideale Anzahl ist immer n+1, nun bei 14 Bässen bin ich aber glaube ich bei n angekommen. Ich habe ja noch andere Instrumente.ich bin ja immer fasziniert davon, wenn Menschen explizit nur einen Bass besitzen möchten.
Könnte mir nicht passieren
Der hat doch nen Sandberg?Der @TomW zum Beispiel. Der hat nen Ray nur um nach dem Sandberg zu schielen. Wenn er den auch hat spielt er Fender.
Bist du wahnsinnig? Noch mehr Verwirrung? Hilfe!Wie wäre denn ein Stingray mit Doppelhumbucker
Ja, habe ich - noch ... wird aber im Flohmarkt angeboten, weil mir die vom werten Kollegen @Chuck so trefflich beschriebene Entscheidungssituation "Nehme ich heute Musicman, Fender oder Sandberg?" auf die Dauer zu verwirrend istDer hat doch nen Sandberg?
Ja, es ist wohl besser, beide Bässe mal im Proberaum laut zu testen, eventuell in einer Session mit dem Schlagzeuger ...Edith : Im Proberaum werde ich es ergründen. Vorher probiere ich noch einen Bassickumpel zu treffen , um seine Meinung dazu zu hören.....
Es gäbe dann noch die Variante "HS"Bist du wahnsinnig? Noch mehr Verwirrung? Hilfe!
Ihr seid fies....Es gäbe dann noch die Variante "HS"
Ich persönlich bevorzuge einen Tonabnehmer und die schlichte 2-Bd-Elektronik. Alles andere mach ich mit den Fingern.Ihr seid fies....
Klar und gerne!Die Welt ist bunt.
Die ich (aus Bongo-Sicht beim beim Herrn Sohn) ausdrücklich empfehlen kann.Es gäbe dann noch die Variante "HS"
*Fies* wird es erst, wenn ich den Big Al als Alternative in den Raum werfe.Ihr seid fies....
Dem ist nichts hinzuzufügenAlles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.