Nächstes Mal kommst Du ohne Polo-Shirt

Zitat:Original erstellt von: TheBass
@Chuck: harmolodisch trommeln ? Hört sich ja pervers an. So'ne Sauereien mach' ich nicht.

Angeblich spielt der Bassist Jamaladeen Tacuma harmolodisch, das ist das Einzige, wo ich diesen Ausdruck gehört habe.

Also erstmal Gratulation zu einer richtigen Entscheidung. Vielleicht wirklich was mit dem Sänger aufziehen?

Sag mal wäre es unverschämt nach Details der Geschichten zu fragen, die dieser Typ da vom Stapel gelassen hat? ^^ .... Das ist einfach so spannend, was manchen Menschen so im Kopf rumgeht, hihi.
Ich kenne so ähnliche Typen (aber lang nicht so extrem) auch aus meinem früheren Umfeld.

Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Absprung.
Einer meiner ExDrummer (80'er Tanzband, mit lila Seidenhemd, weißer, schmaler Lederkrawatte und sowas...) wollte mal im Studio einen 3/4 Takt trommeln, und zählte dann an: und 1, und 2, und 1,2,3,4.

Wir waren etwas irritiert...

Homöopatisches trommeln, watn dattn?

Zitat:Original erstellt von: RobRock

Mich kann heute in Sachen Stil nix mehr schockieren: hier in Bonn läuft gerade ne Manga-Convention und die Kiddies laufen die ganze Zeit an meinem Büro vorbei...Leute, da sieht man Styles!!! [:O!][:D]

[:O!]Mach Fotos! Das ist teilweise zum wegschmeißen, so mit Plastikrohren in den Haaren und so...

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Mich kann heute in Sachen Stil nix mehr schockieren: hier in Bonn läuft gerade ne Manga-Convention und die Kiddies laufen die ganze Zeit an meinem Büro vorbei...Leute, da sieht man Styles!!! [:O!][:D]

[:O!]Mach Fotos! Das ist teilweise zum wegschmeißen, so mit Plastikrohren in den Haaren und so...

In München machen sich gerade die Emos am Marienhof breit. Da macht´s auch Spaß sich mit einem August auf ein nettes Bankerl zu setzen und Styles anzuschauen. Ich find so was gut.

Zitat:Original erstellt von: Majbass

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

In München machen sich gerade die Emos am Marienhof breit. Da macht´s auch Spaß sich mit einem August auf ein nettes Bankerl zu setzen und Styles anzuschauen. Ich find so was gut.

Bei uns gibts im Schlachthof regelmäßig Gothikveranstaltungen. Da setzen wir uns immer gemütlich vor die Kneipe nebenan und schauen uns das bei nem gepflegten Äppler (das ist bei uns sowas wie 1328 oder Tegernseer bei Euch) und schauen uns das an.

Es fällt auf, dass sich gerade die kräftigeren Mädels auf diesen Partys gern mal in SEHR enge Korsagen etc pressen, was für Erheiterung sorgt.

Hui, so was kenne ich vom Kunstpark Ost (heißt mittlerweile irgendwie anders, ist aber das selbe). Da haben wir uns auch ab und an gemütlich auf ne Treppe mit ein paar August gesetzt und dem Treiben zugesehen. Besser als jede Soap... [:O!]

[¦)] ne freundin von mir war da...die ist da garantiert auch so rumgelaufen... [:D][:D][:D]

das ist ne freundin, die mir echt manchmal peinlich ist...immer ein bisschen zu viel lachen und "overacting"...verrückt.

tja...ist eben so. gestern waren wir zu viert in nem eiscafe und sie hat ganz lebhaft von der convention erzählt...ich glaube im nachbarort wissen jetzt auch alle, wies war... [:-)]

Zurück
Oben Unten