Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, zumal eine Standard Messung bei 1kHz kaum in der Lage ist dazu irgend eine Aussage zu treffen.Leistung und Frequenzgang sind andere Baustelle.
Wenn der (Sinus-)Frequenzgang z.B. HiFi mäßig bis runter ~20Hz gehen soll, dann muß es natürlich irgendwo größer werden als bei einem "popeligen" MI-Verstärker gleicher Ausgangsleistung.Während bei Fender Bassman 50 und Dynacord 40W- Versionen schon Unterschiede erkennbar sind, genauso wie Fender Studio-Bass gegen Gigant/BA300 sind die AÜ's bei z.B. McIntosh HiFi-Edelamps im k€-Bereich auch erheblich fetter dimensioniert.
[böse]Schlosserarbeiten können vielleicht Knochenschlosser doch besser[/böse]Wenn ich das hinbekomme, sollte ein Ingnieur das doch auch schaffen…
Das heißt du sitzt an der Quelle zum richtig harten Material.Ich bin ja kein Knochenschlosser, sondern sorge als Anästhesist dafür, dass die Patienten der Knochenschlosser nicht so laut vor Schmerzen schreien.
Pfff... Ist ja langweilig...Morphium
keine Betäubung.Echte Männer nehmen
Elfmeter...
"Anal schomma gar nich!!!" :_Proletensmiley_:
...verwandelt!
Heute sinkt für Sie: Das Niveau..."Gnädige Frau, darf ich Ihnen den Stuhl ranschieben?"
genau, sonst musst Du die am Ende noch teilenBTM (Betäubungsmittel) sind natürlich im Safe. Strenge Gesetze.