Musikmesse

Jost Halenta

Well-Known Member
Beiträge
5.152
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß239.421
Es ist wirklich erstaunlich, wie sich manche Firmen präsentieren bzw, was sie da so hinstellen.
Auf dem Mesa Boogie Stand fehlten so viele Boxen z.B. war nicht eine einzige Box in Road Ready (Flightcase) Ausführung da und das, obwohl sie der einzige Hersteller sind, der sowas serienmäßig anbietet.
Vielleicht sind euch auch noch ähnliche Dinge aufgefallen.
 
ich hab in halle 4 keinen musicman stand gefunden ... aber um ihn zu suchen in der schlagzeughalle oder so ist mir die zeit ausgegangen und war mir zu dumm.

musste ja zu mickey moody und neil murray *g*
 
den ibanez stand hab ich auch nich gefunden. Ich bin da die ganze Zeit rumgeiert.
Dabei war der Stand inner Schlagzeughalle!
 
Prickelnd ist es auch, wenn die Produkte nur auf Englisch erklärt werden. 50-80% der Leute versteht das nur zum Teil oder gar nicht.
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, jemanden zu finden, der das für ALLE in der Landessprache präsentieren kann. Da werden stattliche Summen für den Stand, Hotel usw. hingeblättert und einen weiteren Mitarbeiter für 4 Tage zu bezahlen kann doch da nicht wirklich ins Gewicht fallen.
 
Hi Frunky,
internationale Messe heißt, daß Hersteller aus aller Welt da sind und nicht, daß jeder englisch können muß.
Du warst doch auch als Dolmetscher da und genau das sollte man von jeder Firma erwarten können, die sich in erster Linie um den deutschen Markt bemüht, der ja der zweit oder drittgrößte der Welt ist. (soweit ich da richtig informiert bin)
 
Wollt ihr wissen wie das aussieht wenn die Aussteller versuchen ihren Kram auf Deutsch zu präsentieren? Habt ihr zufällig den Ampeg Katalog von deren Stand? Nein? O.K. Da steht also in schwarz auf einem silber glänzendem Cover unten rechts, ich zitiere: "Ampeg (neue Zeile) Der legendärer Klang!" Seit mal alle froh das das nicht jeder Hersteller macht ;-)
 
Also ich fand den Warwick Stand hochnotpeinlich. Nix zum antesten da aber Nacktschnecken zum angaffen.
Der erste Eindruck von Warwick,als ich letztes Jahr auf der Messe war, hat sich mehr als bestätigt. Hochnäsig, unfreundlich und irgendwie hatte ich den Eindruck, die mögen keine Musiker. Nur Händler, die bei ihnen kaufen.
 

Zurück
Oben Unten