Das mit dem Proberaum gilt ja immer noch. Zumindest in DarmstadtMMM ich war früher in Bands, da waren die Eintrittskarten, vorhandenes Auto, Proberaum oder Gesangsanlage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Proberaum gilt ja immer noch. Zumindest in DarmstadtMMM ich war früher in Bands, da waren die Eintrittskarten, vorhandenes Auto, Proberaum oder Gesangsanlage.
In meiner ersten Band war die Eintrittskarte eine E-Gitarre (von meinem großen Bruder)MMM ich war früher in Bands, da waren die Eintrittskarten, vorhandenes Auto, Proberaum oder Gesangsanlage.
Oh ja! Und mt Organisten auch ... wenn es keine Farfisa oder Dr. Böhm istdass ich nicht mit Keyboardern spielen will
Mit Pianisten aber schon, oder?
Du Guter.Oh ja! Und mt Organisten auch ... wenn es keine Farfisa oder Dr. Böhm ist
Hieß mein erster Amp. Vom großen Bruder aussortiert, durfte ich den haben.Farfisa
Ja, das ist mir inzwischen 2 mal auch so ergangen. Auf (penetrante) Nachfrage hat einer sinngemäss so geantwortet: ...er sei fündig geworden, hat aber den anderen Interessenten nicht abgesagt, man wüsste ja nie, ob der Neue in 3 Monaten noch kommen würde...Was mich tierisch nervt: Man telefoniert mit Interessenten, hat ein wirklich gutes Gespräch, tauscht Files aus, macht sogar einen Termin aus, der allerdings noch final bestätigt werden muss, weil "der andere" in Urlaub fährt. Und dann hört man NICHTS mehr - Ghosting. Soweit so bekannt. Aber: Inzwischen benehmen sich – jedenfalls in Hamburg - auch Leute so, die Ü 50 sind, einen verantwortungsvollen Beruf haben und sogar spielen können.
Doch: "Orla". Hatten wir mal im Spanien Urlaub, da quälte allabendlich ein Aloneunderholder eine Orla. Wir mussten aber zwangsweise dort hin, denn ausschließlich dort gab es "Dortmunder Union" eisgekühlt.Nichts klingt fieser als Farfisa...
Gute Leute, die das als Hobby betreiben, haben üblicherweise schon eine Band.das ist aus meiner erfahrung der größte knackpunkt
Die Spanier haben selbst gutes Bier. Estrella Galicia etwa. Kein Grund sich von einem Alleinunterhalter den Abend versauen zu lassen. Da trink ich lieber schlechtes Bier.Doch: "Orla". Hatten wir mal im Spanien Urlaub, da quälte allabendlich ein Aloneunderholder eine Orla. Wir mussten aber zwangsweise dort hin, denn ausschließlich dort gab es "Dortmunder Union" eisgekühlt.
In den späten 1980ern gabs nur san Miguel (lauwarm). Da hör ich lieber versaute AlonunderholderDie Spanier haben selbst gutes Bier. Estrella Galicia etwa. Kein Grund sich von einem Alleinunterhalter den Abend versauen zu lassen. Da trink ich lieber schlechtes Bier.
Da verzichte ich lieber aufs Bier...In den späten 1980ern gabs nur san Miguel (lauwarm). Da hör ich lieber versaute Alonunderholder
So schlecht ist mir das von meiner Studienfahrt in der 13. Klasse gar nicht in Erinnerung.In den späten 1980ern gabs nur san Miguel (lauwarm). Da hör ich lieber versaute Alonunderholder
In der guten alten Zeit™ waren Basser (und Drummer) mal so rar, dass die bloße Behauptung, man spiele eins von beiden, ausreichte. Überprüfen konnte das mangels Vergleichsmöglichkeit sowieso keiner.Eintrittskarten