...
Reklamationsgrund ist daher: Ungeduld / Unkenntnis.
Ist gemein jetzt, muss aber raus:
Na, dann sind 2 Kilo-Ocken ja sinnvoll angelegt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Reklamationsgrund ist daher: Ungeduld / Unkenntnis.
Vielleicht wäre zum üben etwas preisgünstiges erstmal besser gewesen...???Ist gemein jetzt, muss aber raus:
Na, dann sind 2 Kilo-Ocken ja sinnvoll angelegt....
Ich hätte absolut nichts dagegen.....Hatte bisher keine Probleme sowohl beim T. als auch beim Musicstore. Habe bei beiden auch schon Sonderbestellungen aufgegeben und am Ende wars zu aller Zufriedenheit.
Aber mal was anderes.
Wäre es denn schlimm eine Retoure als neu zu verkaufen ?
Also wenn alles Tip top ist ? Originalkarton, keine Gebrauchsspuren und Check vom Mitarbeiter vor dem erneuten Versand ?
Früher ist man doch auch ins Musikgeschäft gegangen und hat ein Instrument gekauft das vorher schon 10 andere begrabbelt haben und hat den vollen Preis bezahlt.
Oder im Radladen probiert doch auch jeder das Bike kurz aus bevor er es kauft. Sollte der Laden es dann immer gleich als B-Stock anbieten ? Is doch Quatsch !
Ich kann mir nicht vorstellen, das alle Artikel die zurück gehen als Retoure verkauft werden.Wäre es denn schlimm eine Retoure als neu zu verkaufen ?
Sehe ich auch so!Aber mal was anderes.
Wäre es denn schlimm eine Retoure als neu zu verkaufen ?
Also wenn alles Tip top ist ? Originalkarton, keine Gebrauchsspuren und Check vom Mitarbeiter vor dem erneuten Versand ?
Früher ist man doch auch ins Musikgeschäft gegangen und hat ein Instrument gekauft das vorher schon 10 andere begrabbelt haben und hat den vollen Preis bezahlt.
Oder im Radladen probiert doch auch jeder das Bike kurz aus bevor er es kauft. Sollte der Laden es dann immer gleich als B-Stock anbieten ? Is doch Quatsch !
Das ist halt der Unterschied. Die älteren unter uns erinnern sich noch an sogenannte lokale Musikgeschäfte, zwielichtige Spelunken, gerne im Souterrain, da waren die zum Verkauf stehenden Instrumente nicht eingeschweißt "originalverpackt" in 20er Stapeln im Lager, sondern hingen im Vorführraum (wenns den denn separat gab) an der Wand. Da hat keiner rumdiskutiert, ein Bass wäre B-Stock, bloss weil den schon 20 hoffnungsvolle Kaufinteressenten mal probegespielt hätten. Das hätte sich schon gar keiner getraut, sowas dem Bert Gerecht oder dem Reussenzehn vorzuschlagenOder im Radladen probiert doch auch jeder das Bike kurz aus bevor er es kauft. Sollte der Laden es dann immer gleich als B-Stock anbieten ? Is doch Quatsch !
Eine Retoure ist nicht neu, "nur" neuwertig!Wäre es denn schlimm eine Retoure als neu zu verkaufen ?
Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich lasse die Finger von B-Stock Sachen. Bei T eine Box und eine Gitte bestellt, beide B-Stock und beide wohl aus gutem Grund zurückgeschickt. Bei MS mit einem Bass das selbe.ich hab schon öfter B-Stock beim T gekauft. Schneller konnte ich kein Geld sparen. Bis jetzt war immer alles einwandfrei und vom Neuen nicht zu unterscheiden.
so macht jeder seine Erfahrungen. Ich hatte schon Sachen wo ich den Eindruck hatte das sie nicht mal ausgepackt waren.....aber egal, muss jeder für sich selbst entscheiden.Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich lasse die Finger von B-Stock Sachen. Bei T eine Box und eine Gitte bestellt, beide B-Stock und beide wohl aus gutem Grund zurückgeschickt. Bei MS mit einem Bass das selbe.
Also wenn ich mir anschaue, was für ein Schindluder dann von vielen lustigen Erstbesitzern mit dem Begriff "neuwertig" getrieben wird.....eine Stichwortsuche über die Kleinanzeigen, da kommen dann Sachen, die eher schon wieder historischen als "Neu-" Wert haben, oder die eigentlich nur mit gutem Willen noch "technisch ok" sind.Eine Retoure ist nicht neu, "nur" neuwertig!
Wobei neuwertig in original Verpackung auch nur einen geringen Abschlag ausmachen könnte. Vielleicht einen 10ner oder so, aber jeder weis dann was los ist!
Also wenn ein Händler sich darauf einlässt, hat er selber Schuld!Aber klar, es gibt ja sogar Leute, die marschieren in den Laden, verlangen, daß ihnen ein Teil zum Testen ausgepackt wird, und dann ein originalverpacktes zum Kaufen
ODER: es ist der gleiche Kandidat, der hier vor wenigen Wochen in tausend Threads - angefangen mit "Schlagzeuger will Bass lernen" - alle wuschig gemacht hat, dann aus dem Forum wegwollte, stattdessen auf die Startseite kam und nun einen zweiten Versuch der Zerstörung unternimmtVielleicht ist @Dunkelwelpling ja auch ein vom musicstore oder Thomann oder InSound bezahlter Troll...
Wie heißt den der Elektro-Diskounter mit M oder so... Dafür sind die Demos ja ausgestellt. Aber Du hast schon recht. Es gibt überall ein paar die das ganze ausnutzen und auf die Spitze treiben.... leider!Aber klar, es gibt ja sogar Leute, die marschieren in den Laden, verlangen, daß ihnen ein Teil zum Testen ausgepackt wird, und dann ein originalverpacktes zum Kaufen.