Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Über- G&L ist meiner bescheidenen Meinung nach der L1000. Leider kaum zu vernünftigen Preisen zu bekommen …Das lässt sich ja nachholen. Besonders die L2000 sind meine Kennlernempfehlung.
Wenn er alles voll aufgedreht hat, isses für'n Ar***.EQ Settings wären interessant. Hab ich das übersehen?
Logisch, dass immer die teuerste und riskanteste Vorgehensweise von den Gitarrenbauern "empfohlen" wird.Griffbrett abmachen und nachschauen kostet ca. 500-600€.
Der Spannstab wird schon ne Macke haben. Eingegraben oder sonstwas.Ob es gefixt werden kann, ist nochmal was anderes.
Doch, kann er. Aber dann hab ich nen hässlichen Skunkstripe im schönen Vogelaugenahornhals.Halsrückseite auffräsen, Spannstab wechseln, Skunkstripe einlegen davon hat natürlich noch niemand etwas gehört.
Hab mir den Wolf für einen 5er Fretless Hals gesucht, nichts gefunden. Für 4er gibts als selten mal was, 5er schaut man echt in die Röhre.Gibt es für das Modell Replacements?
Nur mal als Input in die Runde, aber eventuell wär ein Status Graphite replacement Neck eine Option.Original-Austauschhals kostet etwa 1500.-€.
Status verkauft aber nur 4-Saiter Hälse für den Ray und die sind alle schon recht lange ausverkauft. Custom wird auf der Homepage wiederum direkt verneint.Nur mal als Input in die Runde, aber eventuell wär ein Status Graphite replacement Neck eine Option.
https://www.status-graphite.com/status/frames/index_home.html
Ich hab schon lange die 4 Saiter Variante auf einem meiner Rays und muss sagen, ist wirklich daseins berechtigt. Obwohl ich persönlich die Holzvariante mehr mag.
Zum Kauf, Versand etc. hatt damals alles ohne Probleme funktioniert und kommt sicher günstiger als der original Hals austausch.