EPBBass
Well-Known Member
Was Kleidung angeht, ist es schwarz. Alles was nicht schwarz ist in meinem Kleiderschrank, wurde mir geschenkt. Mit Ausnahme von ein paar Hemden, die ich der Arbeit wegen kaufen musste, aber auch nur getragen werden, wenn es absolut notwendig ist.Keine Ahnung, aber ich hätte Dich auch eher für den "Matte-Black" Typ gehalten.
Meine Bässe dürfen dagegen mehr Farbe zeigen. Zugegeben, ich bin großer Fan von unlackiert und ohne extra Farbe, aber direkt danach kommt blau, danach Sunburst. Mein Dingwall ist auch blau.
Zugegeben, ich hatte ja mal den mattschwarzen Bongo. Der hat mir auch gefallen! Da gab es jedoch auch keine andere Farbe, die mir zugesagt hat (oder die ich mir hätte leisten können).
Ich habe nur lange wegen des Sparkle mit mir gehadert.... Bin aber nun doch sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Damit auch keine Missverständnisse entstehen: das ist kein EBMM, sondern ein SBMM Ray35.
Und danke allen, für die Genesungswünsche! Ist ein Kapselriss im Daumengrundgelenk mit Entzündung der Sehnen, aber in Abheilung begriffen. Ich muss mich echt zwingen, die Hand zu schonen...