Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich habe ich das schon bemerkt, ist mir am Abend aufgefallen, als mich mein Kumpel auf den blauen Bass ansprach, den er noch nicht kannte.u weißt aber das der Bass blau ist?
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Schmuckstück.New Bass Day - und natürlich kann ich wegen einer Handverletzung derzeit nicht spielen...
Anhang anzeigen 822433
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Schmuckstück.
Vielen Dank!Gratuliere zum neuen Prachtstück!
New Bass Day - und natürlich kann ich wegen einer Handverletzung derzeit nicht spielen...
Anhang anzeigen 822433
Wolltest du uns nicht noch ein bißchen was erzählen?Vielen Dank!
Ist in Arbeit.Mehr Pics bitte.
Kommt die Tage, mit den Bildern zusammen.ein bißchen was erzählen?
Danke.Kommt die Tage
Schönes Teil Glückwunsch. Und ich hoffe vom Anschauen wird die Hand schnell wieder fit.New Bass Day - und natürlich kann ich wegen einer Handverletzung derzeit nicht spielen...
Anhang anzeigen 822433
Schickes Teil - Glückwunsch!New Bass Day - und natürlich kann ich wegen einer Handverletzung derzeit nicht spielen...
Anhang anzeigen 822433
Meinst Du blau steht Dir wirklich??
Meinst Du blau steht Dir wirklich??
Ich hab irgendwie das Gefühl, da geht ein Witz an mir vorbeieigentlich stünde ihm "grün mit Gülden" bässer...
Ich steh' auf Metallicglitzer. Sieht klasse aus.New Bass Day - und natürlich kann ich wegen einer Handverletzung derzeit nicht spielen...
Anhang anzeigen 822433
Keine Ahnung, aber ich hätte Dich auch eher für den "Matte-Black" Typ gehalten. Jedenfalls auf keinen Fall 3-TBS. Die blaue Diskokugel ist auf jeden Fall schick.Ich hab irgendwie das Gefühl, da geht ein Witz an mir vorbei
Also ich mag meinen schwarzen, äh blauen meinte ich.Ich finde die Farbe blau einfach nicht schön, aber das ist eben bei mir so
Ich stehe eigentlich weder auf Blau, noch auf Glitzer - aber hier gefällt es mir sehr gut!!New Bass Day -