aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß108.314
Wir haben doch jede Menge Argumente gliefert.Leute! Ich hatte nach realistischen Preisen gefragt, nicht was eure Rays irgendwann mal gekostet haben.
Rays sind Player und keine Sammlerstücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben doch jede Menge Argumente gliefert.Leute! Ich hatte nach realistischen Preisen gefragt, nicht was eure Rays irgendwann mal gekostet haben.
Willkommen bei bassicLeute! Ich hatte nach realistischen Preisen gefragt, nicht was eure Rays irgendwann mal gekostet haben.
Genau dasRays sind Player und keine Sammlerstücke.
Für mich war der Ray auch immer der Inbegriff des perfekten Arbeitstiers.Genau das
Leute! Ich hatte nach realistischen Preisen gefragt, nicht was eure Rays irgendwann mal gekostet haben.
...Angebot und Nachfrage....ich habe für einen Anniversary 5er mit geröstetem Hals und 4.15 kg Gewicht auch etwas mehr bezahlt...Ich habe den besagten Stingray Special 2018 für 2300€ gekauft. Warum? Ich habe genau das finish gesucht, der Verkäufer war super nett und vertrauenswürdig.
Ist man ganz ehrlich zu sich selbst: man gibt tausende Euros für unnötiges Equipment aus, was man schon doppelt und dreifach zu Hause stehen hat. Da kommt es doch auf 15%-20% "überteuerte" Gebrauchtmarktpreise nicht an, wenn man das Instrument halt unbedingt haben will. So war zumindest meine Argumentation, warum ich jetzt so viel Kohle raushaue xD
Bei Gebrauchtpreisen von weit über 2k€ und Neupreisen von über 3,8k€ für eine Bonbonfarbe ist es damit dann aber irgendwann auch vorbei.
.... Bei Gebrauchtpreisen von weit über 2k€ und Neupreisen von über 3,8k€ für eine Bonbonfarbe ist es damit dann aber irgendwann auch vorbei ....
Geile Farbe, würde ich auch nehmen!Du wirst lachen, ich habe überlegt was ich alles verkaufen kann für den neuen 24er Kiwi. Selten hat mich eine Farbe so angefixt.
Aber ein zweiter(dritter) teurer Ray für meine "Hobbyklasse" ist einfach nicht drin... (sagt der mit nem 5,5k Modulus und 4k Torillo )
Anhang anzeigen 814414
Ich nichtGeile Farbe, würde ich auch nehmen!
Ein Euro Spector LX4 liegt inzwischen bei 3200€. Der hat einen durchgehenden Hals, was ich generell als aufwändiger betrachte, da dort immer noch mehr händische Arbeit zu tun ist, als einen Body und Halsrohling in eine CNC Maschine einzuspannen.@TodesMichl die erwähnten "aufwendigeren" Spectoren aus der USA liegen aber auch eher bei 8k wenn ich mich nicht irre... Glaub der Vergleich hinkt
Kann ich schon verstehen. Muss sich halt erstmal jemand finden, der einen Special haben möchte und sich auch leisten kann.Sven von Beyers-Bass sagte mir dazu sinngemäß, dass die Preisentwicklung auch ein Grund dafür seien, dass er keine EB/MM-USA mehr anbiete (sondern nur noch SBMM-Bässe) ...
bei uns hieße das "om a Muggaseggele"welches aber um Oschlecka (Man entschuldige den bairisch-derben Ausdruck) nicht reinpaßte