MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

@HeGoe lässt sich denn der Pluspol nicht noch ein Stück weiter biegen, so dass das Problem behoben ist?
Ich habe in meinem Big Al auch so ein Doppel-Batteriefach. Bis jetzt habe ich nur Duracell-Batterien verwendet. Wenn ich das nächste Mal Vartas einsetze und es nicht funktioniert, dann kann ich gleich an dieser Stelle schauen.
Ich hoffe, du kriegst das jetzt wieder dauerhaft in Funktion!
 
Einen normalen 2-Band Ray habe ich damals, als ich noch Bässe verkauft habe, für 1699€ verkauft.
Das mal so als Basis.
Natürlich ist alles teurer geworden und er ist ja limitiert.
4,3 kg ist ein eher normales Gewicht für einen Ray.
Bei der Farbe braucht man schon den passenden Käufer. Ich bin ja jetzt auch zu einem Sparkle Ray 5 gewechselt und ich mag das wohl 😉.
Im Moment ist es mit den Verkäufen aber wohl eh nicht so ganz einfach. Sehe ich bei meinem Spector auch.
Sind auch schon wieder Sommerferien.
Ich hätte generell Bock drauf, aber dafür müsste der Spector halt erst weg gehen.
Meinen 2-Band Ray vermisse ich tatsächlich ein bisschen.
Falls Du tauschen willst, kannst Du Dich gerne melden.
 
Ich spiele mit dem Gedanken den Ray35 in Sparkle Blue oder in 3ToneSunburst (der mit dem durchsichtigen Pickguard) zu kaufen als Zweitbass..

Kann mich nur nicht wirklich entscheiden welcher es werden soll. Was würdet ihr so bevorzugen?
 
Ist der von mir aufgerufene Preis realistisch und brauche ich nur etwas Geduld?
Ich habe keine Lust, dich herunter zu handeln. Mach doch VB - und tausch dann Argumente aus : )
Ich persönlich mag bei Rays stehende Maserung gerne und keine Deadspots fände ich persönlich auch ein Argument, das mir Geld aus der Tasche ziehen würde.
Hab Geduld, spiel ihn noch solange du ihn hast.
M beiden C :bier:
 
Ich spiele mit dem Gedanken den Ray35 in Sparkle Blue oder in 3ToneSunburst (der mit dem durchsichtigen Pickguard) zu kaufen als Zweitbass..

Kann mich nur nicht wirklich entscheiden welcher es werden soll. Was würdet ihr so bevorzugen?
Du darfst uns nach allem möglichem und unmöglichem EB/MM-Krimskrams fragen (Batterien zB :D), aber doch nicht nach Farben! :O!;-)

aber wenn Du meine private Meinung wissen willst: nimm Blau :-).... ich persönlich mag keine Bässe in Sunburst und ich finde außerdem, dass Musicman immer schon schöne Farben hatte ... diese Glitzer-Sparkle-Colours gab's meines Wissens auch in den 90s schon mal ...

Edit: Wenn jemand einen Ray 34 in Blue-Sparkle UNTER 4 KILO findet oder abzugeben hat, bitte bei mir melden! :lechz:
 

Auf dieser Seite 1169 gibt es noch gar kein Bild. Daher ein Foto von heute, endlich mal wieder im Außendienst
IMG_1519.png
 
Kaufst Du vor Ort oder im www? ... falls 2., dann ruf doch mal bei Sven von Beyers-Bass an ... guter Tipp, äh Typ ;-)
Jau, der Sven ist ein netter!
Aber 4,8 kg ist schon eine Ansage:

Bei MP müsste man erst nachfragen, ob die den mal auf die Waage legen:
https://www.musik-produktiv.de/sterling-by-music-man-stingray-blue-sparkle.html

Preis gehen die aber definitiv mit.
 

Zurück
Oben Unten