Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir.ich war heute mit meinem 3Bd auf Soundsuche und wie es so kommt, hatte ich schließlich auch den Kreuzschlitz in der Hand und habe seit langem mal wieder die PU Einstellung angepasst: ist schon erstaunlich, wie sensibel der Humbucker auf den Saitenabstand reagiert. Sind einfach super Bässe.
Herzlichen Glückwunsch von mir auch @SuperFour
Ja.Sind einfach super Bässe.
Gerade auch unter der E Saite die beiden Schrauben. Die an der Brücke 1/2 Umdrehung weiter rein oder raus gibt mehr Volumen oder Knurr. Über Kopfhörer kann ich es am bässten hörenScheint viel auszumachen
Ich fände das interessanter wen er den Bass oft gespielt hätte.
Schöner Ray...iwie sind die Preise aber angezogen oder?Schönes Teil bei Rumble Seat Music:
1988 Ernie Ball Music Man Sting Ray "Scarlet Red" - Rumble Seat Music
A great playing Stingray bass, this 1988 model is in remarkably clean condition. It features a vibrant “Scarlet red” finish with a birdseye maple neck, rosewood fingerboard, and a single humbucking pickup with the distinctive tone that put these basses on the map. Lightweight and resonant, this...rumbleseatmusic.com
„Scarlet Red“ ist natürlich Quatsch. Ich hab mal nachgefragt, die sagen solides Rot, müsste also Fire Engine Red sein. Seltene Farbe, nur kurz angeboten um 1988.
Gewicht unter 4kg, originaler Koffer.
Müßte bei einem 88er nicht "StingRayBass" draufstehen?nur kurz angeboten um 1988.
Müßte bei einem 88er nicht "StingRayBass" draufstehen?
Genau hab ichs nicht gewußt drum hab ich gefragtMit dem “StingRayBass” Transition Logo ist spätestens Ende 1987 Schluss. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das jemals auf einem 1988er gesehen zu haben.
Ein feines Schleifvlies ist dein Freund. Funktioniert super!Hey Leute!
Bei meinem Stingray ist langsam die Halsrückseite glatt gespielt, die angenehme matte Oberfläche ist so nicht mehr vorhanden. Hat da jemand von euch schonmal mit Schleifpapier mit hoher Körnung vorsichtig nachgeholfen? Wenn ja, welche Körnung habt ihr benutzt?
Ich habe bei meinem EBMM Sterling stattdessen Stahlwolle 0000 benutzt.Hey Leute!
Bei meinem Stingray ist langsam die Halsrückseite glatt gespielt, die angenehme matte Oberfläche ist so nicht mehr vorhanden. Hat da jemand von euch schonmal mit Schleifpapier mit hoher Körnung vorsichtig nachgeholfen? Wenn ja, welche Körnung habt ihr benutzt?