Die Dinger sind Schwachsinn, da brauche ich auch keine Bonedo Werbung dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dinger sind Schwachsinn, da brauche ich auch keine Bonedo Werbung dafür!
Das muss mir dann entgangen sein. Allerdings kann ich die augenscheinliche Meinung zu diesem Bass nicht ganz nachvollziehen. Wichtig bei MuMa ist mir die Qualität und die Produktionsbedingungen. Da kann ein neuer Bass von MuMa so schlecht nicht sein. Oder bin ich hier im falschen Thread? Wenn es mir bei MuMa nur um einen Pickup mit aktiver Elektronik gehen würde, dann könnte ich mir auch irgendwas aus Asien für viel weniger Geld kaufen und:Wir haben uns darüber schon das Maul zerrissen
...Wenn es mir bei MuMa nur um einen Pickup mit aktiver Elektronik gehen würde, dann könnte ich mir auch irgendwas aus Asien für viel weniger Geld kaufen...
Das würde ich so unterschreibenIch finde leider auch, dass MuMa etwas hilflos in der Marketingsuppe rumrührt.
Für den Special kann ich mich schon nicht so begeistern und wenn es gleich so speziell weiter geht, ist das nicht ganz meine Richtung.
Von mir aus hätte MuMa einfach beim Standard bleiben können. Der war hoch gesetzt, manchmal kann man seinen Standard nicht mehr übertreffen.
Gegen die Klobrille oder das große Schaltpult ist bestimmt nichts zu sagen, da mumpft ja nichtmal Linde, aber die fand ich jetzt auch nicht so gehypt.
m 2 C.
Ich bin doch vor zwei Jahren extra zu Station Music gefahren. Sie hatten keinen Special da, der Seniorverkäufer hätte sie zurückgeschickt.Für den Special kann ich mich schon nicht so begeistern
Richtig.Der war hoch gesetzt, manchmal kann man seinen Standard nicht mehr übertreffen.
Hatte ich vorher probiert. Klingt einfach nicht so gut wie genau dieser Pickup mit dieser Elektronik in dieser Position.
Für mich ist dieser 1000ste jazzbassartige Ableger von und für einen Bassisten der für mich vollkommen unbekannt ist einfach nicht mehr das was MuMa ausgemacht hat. Eine klare Linie, Signature brauchts nicht.
Erster Satz - ja, sehe ich auch so.Ich finde leider auch, dass MuMa etwas hilflos in der Marketingsuppe rumrührt.
Für den Special kann ich mich schon nicht so begeistern und wenn es gleich so speziell weiter geht, ist das nicht ganz meine Richtung.
Von mir aus hätte MuMa einfach beim Standard bleiben können. Der war hoch gesetzt, manchmal kann man seinen Standard nicht mehr übertreffen.
Gegen die Klobrille oder das große Schaltpult ist bestimmt nichts zu sagen, da mumpft ja nichtmal Linde, aber die fand ich jetzt auch nicht so gehypt.
m 2 C.
Ich finde die Spezials zu sauber im Ton - hab es ja schon öfter versucht zu erklären, was ich meine - leider mit mäßiger sprachlicher Treffsicherheit. Es kommt nicht dieses "Wow" der 2Bd und 3Bd rum. Aber andererseits ist mein Gehör subjektiv und ganz bestimmt nich frei von Vorstellungen. Kann gut sein, und mein Eindruck ändert sich, ich bleibe offen - und lerne bei passenender Gelegenheit dazuMittlerer Teil: was ist denn jetzt so blöd/ schlechter an den Specials ?(offene, ernsthaft gemeinte Frage)
Sind welche Bässe?Die Klobrille aus Mahagoni und das zackige Schaltpult aus Erle
Bongo und Big Al?Sind welche Bässe?
Was fragstn da mich?Bongo und Big Al?
Das war ein Angebot, dass du da noch allein drauf kommst…Was fragstn da mich?
Bei ersterem Satzteil schließe ich mich an. Leider hat MuMa viele tolle Bässe aus dem Programm genommen (weil sie zu wenige davon verkauft haben) und die Klassiker "verbessert". Mir fehlen die Classic-Reihe und auch der normale 3Bd Stingray hätte mittlerweile ein "Classic" verdient. Was wäre wenn 7ender den 50er Präzi aus dem Programm nähme und dafür nur noch eine modernisierte Variante anbieten würde?Eine klare Linie, Signature brauchts nicht.