Chuck
MusicMan
Bässten Dank @Bassman1788 für den Bericht. Hab ich ein Bild übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es eher der Eimer für die Kotze.Und "natural"? Immer wenn hier ein Ray in Natural auftaucht läuft aus diversen Postings der Speichel, dass man Auffangbecken unterm Monitor aufstellen muss.
Bis zum Joe Dart Signature kannte ich nicht mal einen Bass-Spieler mit Namen Joe Dart...
+1 Vulfpeck - Gekonnt gemacht, aber irgendwie blutleer.Ist halt nicht meine Rille.
Mir gings genauso. Aber es ist oft so, daß ich irgendwelche Bassisten nicht kenne...Haben keinen anderen bekommen
Das ist normal...Aber es ist oft so, daß ich irgendwelche Bassisten nicht kenne...
@Chuck : Edit(h) hat sich dem angenommenBässten Dank @Bassman1788 für den Bericht. Hab ich ein Bild übersehen?
Hier mal ein wenig blutleeres, fades Zeug auf einem Bass, für den man Kotzeimer aufstellen muss
Das ist nicht Joe Dart.Geschenkt. Joe Dart ist schon ein geiler Basssist, keine Frage. Aber sein Geschmack für Bässe ist, äh ... grenzwertig.
Weiss ich. Eigentlich war das eine Antwort auf Dissas Beitrag.Das ist nicht Joe Dart.
ich bin auch in Hannover
Joa...aber er ist ein brutaler Markenbotschafter bei Ernie Ball...die Videos in denen er über seine Rays spricht....EINFACH NUR HERRLICH...komplett drüber aber geilAber Tm Commerford spielt glaube ich nicht nur Ray sondern auch manchmal Jazzbass (bei Prophets of Rage)...ich glaube Lakland ?