Ray Mahogany
Come as u are!
Unter Big Poppas Regie war das für die Bässe auch das Prinzip: No custom Shop!Ging doch auch mal ohne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter Big Poppas Regie war das für die Bässe auch das Prinzip: No custom Shop!Ging doch auch mal ohne?
Ich will den Stingray Classic wieder haben !Mich wundert bei MusicMan zur Zeit nix mehr. Seitdem der Papa weg ist, werden immer mehr Nischenprodukte auf den Markt gebracht.
Ob so eine Marktpolitik den Laden weiter in die Zukunft führt und dessen Existenz absichert, bezweifle ich.
Wenn man glaubt, es geht nicht hässlicher, dann kommt so etwas um die Ecke...Joe Dart II
The Joe Dart II is the latest installment in the Joe Dart artist series signature bass collection. The Dart II offers a classic passive tone within a full-scale 34" package with its custom contoured body and simplified dual single-coil layout. The bass features a premium ash body, select maple...www.musicman.de
What.... t.f....
Nicht einmal dann.Wenn er wenigstens schwarz wäre
Der Kollege @disssa hat doch nur schwarze Bässe, deshalbNicht einmal dann.
wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Dartlein herWenn man glaubt, es geht nicht hässlicher, dann kommt so etwas um die Ecke...
Ich fürchte, so viele werden sie davon gar nicht bauen, als dass für "alle Basser" einer verfügbar werden könnte.alle Basser finden den cool, dann kaufen se ooch nen hässlichen Pseudo-Jazzbass für 2,7 K"
Genau, weil hier jmd mitliest und das alles aufnimmtIch fürchte, so viele werden sie davon gar nicht bauen, als dass für "alle Basser" einer verfügbar werden könnte.
Aber es gab doch auch schon Big Al SSS, Caprice und Cutlass. Wer wird sich da an einem jazz-artig bestückten Bass stören?
Im Vergleich zum Dart "1" hat sich übrigens der Griffbrettradius auf die fender-klassischen 7,5" verkleinert.
Esche-Body, "fette" split coil Pickups, ... das kann schon ganz cool sein, oder?
Das fehlende Tone-Poti: geschenkt. (So ein Konstrukt nur mit 2xV gab / gibt es auch schon bei G&L.)
Und "natural"? Immer wenn hier ein Ray in Natural auftaucht läuft aus diversen Postings der Speichel, dass man Auffangbecken unterm Monitor aufstellen muss. Jetzt Gemecker wegen natural mit weiß?
Passt auf. Jetzt läuft der als "limited edition", nächstes Jahr regulär in die Serie und allerspätestens übernächstes Jahr gibt es den auch in schwarz.
Spontan hätte ich gesagt "Wir". Aber ich brauch sowas nicht mehr. Ich habe zusammen 66 Jahre Rays zuhause.Wer wird sich da an einem jazz-artig bestückten Bass stören?
Hier spielt Joe Dart "seinen" Bass, wobei der Bass noch ein Prototyp ist, mit "plastic veneer".
Na klar, genau so!Passt auf. Jetzt läuft der als "limited edition", nächstes Jahr regulär in die Serie und allerspätestens übernächstes Jahr gibt es den auch in schwarz.
Sieht mit Schlachbrett direkt viel besser aus ...wenn die das beim Caprice in schön hinbekommen hätten.Ist ein Caprice mit Jazz statt P/J Pickup.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Anhang anzeigen 584210
Schon jetzt sind von den auf 100 limitierten nur noch 32 übrig gibt halt Cash von den gut betuchten Fans.Ich könnte kotzen dass jetzt auch EBMM mit einem x-beliebigen JB Klon daher kommt. Ich kann diesen Mist einfach nicht mehr sehen. Von JB/PB Klonen gibt es schon viel zu viele, und dann auch noch ohne jede Klangregelung, rein passiv. Keine 200 Euro wäre mir so ein Sch.... wert. So einen Klonmüll gibt's von Squier besser für einen Bruchteil des Preises.
So meine Lieben!
Mir dünkt der Thread dümpelt ein wenig in letzter Zeit.
Das wollen wir doch mal nicht so lassen
Ich möchte einfach meine Vorfreude teilen:
Ich werde in ein paar Tagen berichten, denn wir spielen am Samstag einen größeren Geburtstags- Gig (Oldschool- Classic- Rock, Oldies etc.).
Und es wird mit von der Partie sein: ... ... ... ...
*Trommelwirbel*
der USA Sterling 4
+ Fender TB-600 Eisenschwein
+ TecAmp 412 XL
+ Okko Coca Comp
Bin extremst gespannt auf das Gespann
Und jetzt... Weiterarbeiten!