Hier ist er auf einem Carlo Robelli SWD Bass unterwegs:Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass Joe Dart das auch mit dem HarleyBenton rüber bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist er auf einem Carlo Robelli SWD Bass unterwegs:Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass Joe Dart das auch mit dem HarleyBenton rüber bringt.
Naja, ich sehe das so : aufgrund meiner mangelnde Fähigkeiten muss ich ständig neue Bässe suchen, um diesen Mangel gegen zu kompensieren !!aber aber.... heißt das wir müssen uns alle gar keine teuren MusicMans kaufen um so gut zu spielen? Es liegt nicht am Gear sondern an uns?
Bei dem dumpfen Stakkato-Sound spielt das Instrument ohnehin keine große Rolle.Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass Joe Dart das auch mit dem HarleyBenton rüber bringt.
Das stimmt, aber muss man auch erstmal so spielenBei dem dumpfen Stakkato-Sound spielt das Instrument ohnehin keine große Rolle.
Tja, der Sound kommt aus den FingernDas stimmt, aber muss man auch erstmal so spielen
Na wer googelt das heute nicht?Carlo Robelli SWD Bass
Ich zum BeispielNa wer googelt das heute nicht?
Beim Zulieferer der Original-Pickguards für MMEB, Chandler Guitars/Pickguardheaven, gibt es eine Riesenauswahl.Die Originalteile sind farblich leider etwas unkreativ mMn.
Also ich kenne mich ja mit MusicMan überhaupt nicht aus.Boah...die EBs könnten schon ne Menge Kohle (mehr) machen, wenn sie diese Signature-Karren auch mal in ordentlicher Stückzahl produzieren würden...
Immer dieser ganze LIMITED-Mist...ganz schrecklich...;(
Dann sollen sie lieber keine LIMITEDs produzieren und tolle Videos davon machen etc.
Ich würde das nicht auf eine veränderte Firmenstrategie der Fa. EBMM zurückführen, sondern eher auf die Situation auf dem Weltmarkt in Bezug auf gestiegende Preise bei Rohstoffen ( steigende Nachfrage bei geringerem Angebot) und Transportgebühren ( Gestiegene Containerpreise um das 3fache!!?) für selbige! I.m. wird alles teurer und Rar. Autos,Kraftstoff, Wohnungsbau,Technik,etc. ! Warum soll das bei Instrumenten anders sein?Also ich kenne mich ja mit MusicMan überhaupt nicht aus.
Aber als ich die Tage mal in Musik laden war und nach Viersaiter Stingrays gefragt hab (es waren nur 2 Fünfsaiter da) meinte der Verkäufer, dass die Firma MusicMan sich in Zukunft wohl sehr rar machen wird. Und dass man wohl eher eine Edelmarke daraus machen möchte.
Er meinte, im nächsten Jahr würden deutschlandweit wohl nur 300 Stück geliefert werden.
Ist Euch davon etwas bekannt?
Eigentlich passiert das schon seit vielen Jahren so, das Musicman Bässe immer wiederAber als ich die Tage mal in Musik laden war und nach Viersaiter Stingrays gefragt hab (es waren nur 2 Fünfsaiter da) meinte der Verkäufer, dass die Firma MusicMan sich in Zukunft wohl sehr rar machen wird. Und dass man wohl eher eine Edelmarke daraus machen möchte.
Er meinte, im nächsten Jahr würden deutschlandweit wohl nur 300 Stück geliefert werden.
Außerdem kann man ja noch im "Ausland" kaufen. Vor dem Brexit habe ich 2 MusicMan Bässe in England bestellt, einen weiteren in Schweden...die waren nämlich wesentlich günstiger als in D.Er meinte, im nächsten Jahr würden deutschlandweit wohl nur 300 Stück geliefert werden.
Ich habe im Musikladen etwas ähnliches gehört, es hieß auch, dass die Läden nicht mehr „frei“ bestellen können, sondern dass es vorkonfigurierte Modelle gäbe, aus denen sie auswählen können. Welcher Laden was bekommt, würde verlost.Also ich kenne mich ja mit MusicMan überhaupt nicht aus.
Aber als ich die Tage mal in Musik laden war und nach Viersaiter Stingrays gefragt hab (es waren nur 2 Fünfsaiter da) meinte der Verkäufer, dass die Firma MusicMan sich in Zukunft wohl sehr rar machen wird. Und dass man wohl eher eine Edelmarke daraus machen möchte.
Genau das habe ich auch gehört! Ich hatte noch so gerade meinen 5-Saiter Bongo zum alten Kurs kaufen können. Mittlerweile kostet er fast ein Drittel mehr und es sind kaum Bässe zu bekommen, geschweige denn nach eigenen Vorstellungen zu bestellen!Ich habe im Musikladen etwas ähnliches gehört, es hieß auch, dass die Läden nicht mehr „frei“ bestellen können, sondern dass es vorkonfigurierte Modelle gäbe, aus denen sie auswählen können. Welcher Laden was bekommt, würde verlost.
Ich habe eine Zahl von 800 Instrumenten (Gitarren und Bässe) für Europa im Kopf.
Gottseidank ! Ich haben sowieso keinen Platz mehr !Mittlerweile kostet er fast ein Drittel mehr und es sind kaum Bässe zu bekommen, geschweige denn nach eigenen Vorstellungen zu bestellen!