Chuck
MusicMan
Heast du kannst mi kasen..."Daß" gibt es seit 26 Jahren nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heast du kannst mi kasen..."Daß" gibt es seit 26 Jahren nicht mehr.
Geld.Und was soll jetzt das Ganze?
Das ist Funk - aus dem 21. JahrhundertUnd was soll jetzt das Ganze?
Ich finde es immer äußerst schräg wenn Bilder und/oder Videos ohne Begleittext gepostet werden.Das ist Funk - aus dem 21. Jahrhundert
Wobei Joe Dart sich auch ziemlich an Jaco orientiert, und das hört man an bei seinen Läufen schon raus
Wobei ich das auch nicht verwerflich finde, reich ist noch kein Jazzfunk-Bassist geworden.Weil Muma mehr geboten hat als Fender (?) spielt Joe, wie @Mudskipper gut erkannt hat einen
EBMM Jazz Bass.
Herr Wurfpfeil
Mir ist nur aufgefallen, dass die Herren jetzt alle Sonnenbrille tragen - scheint ansteckend zu sein, nachdem Joe damit angefangen hat.Ich finde es immer äußerst schräg wenn Bilder und/oder Videos ohne Begleittext gepostet werden.
Bindehautentzündung kann ansteckend seinMir ist nur aufgefallen, dass die Herren jetzt alle Sonnenbrille tragen - scheint ansteckend zu sein, nachdem Joe damit angefangen hat.
Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass Joe Dart das auch mit dem HarleyBenton rüber bringt.Manchmal sagen bewegte Bilder mehr als Worte.
Weil Muma mehr geboten hat als Fender (?) spielt Joe, wie @Mudskipper gut erkannt hat einen
EBMM Jazz Bass.
Anhang anzeigen 559773
Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass Joe Dart das auch mit dem HarleyBenton rüber bringt.
WAS???aber aber.... heißt das wir müssen uns alle gar keine teuren MusicMans kaufen um so gut zu spielen? Es liegt nicht am Gear sondern an uns?
CNC-Fertigung und Herstellung in Billiglohnländern sorgen für Preissteigerungen. Logisch, oder?Das Preis-Leistung- Verhältnis bei Bässen ist bekanntlich gesunken.
Ich frage mich wie kalkulieren manche Hersteller ihre Preise.