Chuck
MusicMan
Was das Besondere am Gesamtkunstwerk "StingRay" ausmacht ist die perfekte Balance. Laßt euch nicht von ein paar Gramm weniger am Gewicht blenden, die spürt ihr um so heftiger an der Schulter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der kleine Ray hing gut am Gurt, auch wenn er fast das Gewicht eines großen hatte.Was das Besondere am Gesamtkunstwerk "StingRay" ausmacht ist die perfekte Balance.
Weiter vorne in diesem Faden gibt es Messkurven dazu, die zeigen, dass dies eine 'Urban Legend' istund ist eigentlich Boost only
Ja, beim fretless SR5.Hat überhaupt mal irgendjemand den Mittenregler an seinem 3 Bander benutzt?
Boost only
wurde gerade vom Kollegen FenderOli widerlegt ... ich meinte, die Irritation über die Funktion des 2-Band-EQ kommt wohl daher, dass es bei den allerersten Modellen tatsächlich "Boost only" gab - was dann aber ziemlich bald geändert wurde ...Hat übrigens KEINE Mittenraste und ist eigentlich Boost only.
Yes .... immer ein wenig Bass-Boost und einen Ticken Mitten ....Hat überhaupt mal irgendjemand den Mittenregler an seinem 3 Bander benutzt?
mir hat's geholfen, dass ich die Knöpfe so montiert habe, dass die Schrauben in der "Mittelstellung" nach oben schauen ...ich muss zugeben, ich habe schon etwas gebraucht um mit dem 2Bd meines classic umzugehen
Ha - besser man hat 2 Mittenregler !!Ja, beim fretless SR5.
so sehe ich es eigentlich auch, aber irgendwie regele ich dann doch immer am Amp.Ha - besser man hat 2 Mittenregler !!
Mit den Mitten arbeiten ist immer gut, sowohl rein als auch raus .
Dafür habe ich meine Big Als 5er fretted, 4er fretless. Gerade beim Fretless sind die beiden Mittenbänder echt geiler Scheiss!Ha - besser man hat 2 Mittenregler !!
Mit den Mitten arbeiten ist immer gut, sowohl rein als auch raus .
Ganz genau deshalb habe ich mir auch den BigAl und Bongo zugelegt. Meine Warwick aus den 80ern habe alle nur 2-band und das limitiert doch etwas die Soundvielfalt. Ich regle so gut wie nie am Amp.Dafür habe ich meine Big Als 5er fretted, 4er fretless. Gerade beim Fretless sind die beiden Mittenbänder echt geiler Scheiss!
Ja, ich. Mitten und Bässe ein paar Nuancen über der Mittelstellung und die Höhen leicht raus."Daß" gibt es seit 26 Jahren nicht mehr. Wenn die Leute also noch länger als das Ray spielen, würd ich denen blind vertrauen
Aber es stimmt schon, ich hatte nun auch schon beides. Der 2er hat da schon etwas. Hat übrigens KEINE Mittenraste und ist eigentlich Boost only.
Den 5 Saiter gab es auch nie als 2 Bander - bis auf die Classic Version.
Hat überhaupt mal irgendjemand den Mittenregler an seinem 3 Bander benutzt?
Ich würde den Special nicht als gefällig bezeichnen? Er hat weniger Punch aber etwas mehr Volumen vlt.!? Klingt nicht so aggressiv aber dafür wärmer. Ich mag beide. Und auf einen 2 Band muss ich mal sparen.ich sehe da eine Entwicklung der Ray Elektronik als charakterisierenden Grundklang geber von, sagen wir mal, "ruppig" (2Bd.) über "gefällig" (3Bd.) zu "sehr gefällig" (Special)