Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
.. neinein, einfach einen SR5 Classic kaufen ... hier ist der link zu einer - wieder einmal - sehenswerten review von ed friedland: [URL]http://www.ernieball.com/forum...866-classic-ray-demo-online-finally.html[/url]
Junger Mann, wir erzählen hier interessierten Membern, dass sie angesichts der durchgehend hohen Qualität bei ErnieBall einen MusicMan auch ohne Test bestellen können[]Zitat:Original erstellt von: seBASStian
und so bestellen ohne anspielen möchte ich nicht mehr machen.....
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
jaja, schon, aber ....[ooo] der kostet halt dann doch ne Ecke und so bestellen ohne anspielen möchte ich nicht mehr machen.....
Zitat:Original erstellt von: classic
jaja, schon, aber ....[ooo] der kostet halt dann doch ne Ecke und so bestellen ohne anspielen möchte ich nicht mehr machen.....
..."demnächst" ist der Fünfsaiter wohl beim großen T zu bekommen, d,h. zu testen, aber der Preis... *schluck*
https://www.thomann.de/de/music_man...o_mn.htm?sid=d4129f7c3a8d526da52cbd26047b02a1
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Junger Mann, wir erzählen hier interessierten Membern, dass sie angesichts der durchgehend hohen Qualität bei ErnieBall einen MusicMan auch ohne Test bestellen können[]Zitat:Original erstellt von: seBASStian
klar, BESTELLEN können sie []
Ich habe ja auch zwei von meinen vier Musikmännern ohne antesten gekauft und bin hoch zufrieden !
[br
BTW - was habt ihr für Wetter? Unser Trommler wollte mit Bekannten mal eben nach Südtirol mit den Motorrädern...
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
stimmt schon, aber der Sinkflug des Euro macht gestaltet die Sache wieder ein wenig spannender ...
Zitat:
...aber wegen der drohenden Inflation sollte man in feste Werte investieren, nein, nicht in Gold, sondern vielleicht in Stingray classics[]