MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zu den Ritter Swordsteel -
sie klingen ausgewogener als die meisten Rounds und halten 2-3 x so lange. Habe ich früher im Trio 4 mal im Jahr neu bespannt, so würde ich das jetzt 2 x machen. (nein, nicht 2x4 sondern 1x2, würde deshalb, weil ich aktuell nen Sterling mit DaddarioFlats spiele).
Für mich definitiv die besten Rounds, die ich je gespielt habe - und ausprobiert habe ich wahrlich genug. Es gibt einen Thread im Forum aus dem hervorgeht, dass der Jens Ritter Bassic Membern 20% gewährt. Er ist hier zwar nicht mehr aktiv, hat diese Aussage aber nie zurück genommen!

Ich mache mich mal auf die Suche ...

Thx, moJoe!
Das les ich mir aber nicht alles durch, lang genug scheinen sie zu sein und die ersten Reaktionen sind ja auch begeistert...
Liegt halt schon eine ganze Weile zurück...

naja... knapp 400€ aufpreis für einen Hals aus Vogelaugenahorn, die alte Brücke und anderen Lack ist doch gar nicht so übertrieben. (vergleicht das mal mit Fender... [;-)])
sollte es nicht auch die Classics als 5-Saiter geben? (gibts zumindest nicht bei thomann)
oder auch mit einem Hals aus Riegelahorn?

ich würde mir trotzdem lieber einen Original anfang 90er kaufen [:-)]

Ist eh ruhig im Forum derzeit....zumindest in den von mir abonierten Threads. [ooo]

Zurück
Oben Unten