Chuck
MusicMan
Pacific Blue Burst? Na sowas. Haben die im Pazifik auch eine Ölpest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Wie sieht das denn bei EBMM aus, wenn du dir eh deine Wunschkonfiguration über den Vertrieb gesondert bestellen musst und auch bereit bist, einige Monate zu warten? Kann man dann auch Sonder- bzw. Discontinued Farben bestellen, oder stellen die sich da quer?
Nur mal aus Interesse.[]
Der Lars Lehmann (der ist aber auch Endorser) hat seinen Ray5 in einer Sonderfarbe!
Grüße
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Wo wir schon bei blauen Bässen sind... []
Mein Sterling und der Ray 4 HS haben neue Klamotten bekommen:
[URL]http://img197.imageshack.us/img197/1906/sterlingbpg.jpg[/url]
[URL]http://img20.imageshack.us/img20/4317/stingraywpg.jpg[/url]
Vergleichen kann man es mit dem Familienfoto:
[URL]http://img146.imageshack.us/img146/945/mms.jpg[/url]
Bei einem bin ich mir sicher, dass es mir so definitiv bässer gefällt, beim anderen noch etwas unentschlossen.
Was meint ihr zu den neuen Kombinationen? []
Ein letzte Frage hätte ich noch: Mit welchen Saiten hast du gute Erfahrungen beim Bongo gemacht?
Ich finde es komisch, dass der 6er vom Werk mit EB-Saiten bespannt ist, es aber keine passenden Sätze zu kaufen gibt. Dawürde ich gerne schnell eine ordentliche Alternative finden!
Grüße
Ich hab jetzt mittlerweile den 4. Satz Saiten auf dem Bongo probiert und jetzt bei Elixir angekommen. Ich muss sagen ich glaub ich hab jetzt MEINE Saiten gefunden. Obwohl sie nicht ganz billig sind sind sie ihr Geld wert und ich hoff sie halten auch lange genug für den PreisZitat:Original erstellt von: Forty Tu
Ein letzte Frage hätte ich noch: Mit welchen Saiten hast du gute Erfahrungen beim Bongo gemacht?
Ich finde es komisch, dass der 6er vom Werk mit EB-Saiten bespannt ist, es aber keine passenden Sätze zu kaufen gibt. Dawürde ich gerne schnell eine ordentliche Alternative finden!
Grüße
stainless steels, nickel plated steels, pure nickels...[ooo]Zitat:Original erstellt von: Bongohirsi
Ja stimmt! Es geht ja schon bei der Saitenstärke an und dann noch die verschiedenen Hersteller!!!
Gruslig!
Zitat:Original erstellt von: Chuck
stainless steels, nickel plated steels, pure nickels...[ooo]Zitat:Original erstellt von: Bongohirsi
Ja stimmt! Es geht ja schon bei der Saitenstärke an und dann noch die verschiedenen Hersteller!!!
Gruslig!
Die Lo-Riders interessieren mich auch, aber bei denen ist die Saitenstärke komplett anders.
Das Ding ist, dass ich im Einstellen eine komplett unerfahrene Nullpe bin und mich da nicht so richtig rantrauen will. []
Ich habe gerade erste zaghafte Versuche mit dem Trussrod unternommen und das auch nur, weil das beim Bongo mit dem Wheel sehr einfach ist. Aber wenn ich Saiten nehme, die sich in der Stärke zu sehr vom Werkssatz unterscheiden, muss ich ja Wohl oder Übel auch am Sattel rumdoktorn, und das ist mir (gerade beim compensated nut) noch zu heikel. [**/]
Es ist zwar auf Dauer keine Lösung mich da nicht rantrauen zu wollen, aber ich mach das erstmal langsam Schritt für Schritt [].
Getestet hab ich Addario und Warwick Black label: Beide für mich untenrum zu FettZitat:Original erstellt von: Forty Tu
Zitat:Original erstellt von: Bongohirsi
Gruslig!
Was hast du denn sonst noch so getestet und warum wars das dann letzlich nicht für dich?
Ich finde ja D'addarios ganz interessant, immerhin kommen die bei den Fenderspielern recht gut weg (was dann aber beim Bongo nichts heißen muss) und sind auch nicht sooo teuer im Vergleich.
meinst du rosewood griffbrett?Zitat:Original erstellt von: dafonky
ich suche noch einen alten pre ernie ball mit rosewood hals...
Zitat:Original erstellt von: dafonky
das einzige was mich an pre ernies stört , sind die herausstehenden polepieces der bässe bis mitte 78 '''