Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Ja ist schon was feines der Ray5. Ich mag meinen ja auch sehr aber er hat halt ein völlig anderer Ton als ein 4er StingRay.
Mir ist leider noch keiner untergekommen.Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
@Sonic:
Der 5er Sterling wäre bestimmt interessant zu testen, leider bekommt man sowas hierzulande nicht oft zu sehen [**/]
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wäre auf jeden Fall der einzige 5er wegen dem ich meinen 4er Sterlings untreu werden könnte.
By the way....hat schon mal jemand einen 5er Sterling getestet?
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
[*ACHTUNG: JETZT BEGINNT DER SCHUSS INS DUNKLE - BITTE NÖTIGENFALLS UM KORREKTUR* die Spulen im Ray Humbucker seriell, im Sterling hingegen parallel verschalten sind.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
[*ACHTUNG: JETZT BEGINNT DER SCHUSS INS DUNKLE - BITTE NÖTIGENFALLS UM KORREKTUR* die Spulen im Ray Humbucker seriell, im Sterling hingegen parallel verschalten sind.
Der Sterling ist serell verschaltet, und zwar immer, während der Stingray immer parallel verschaltet ist. Daher ist der Sterling auch aggressiver im Sound als der Stingray.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wenn ich dran denke dass mir damals die Ibanez-Kopie vom Fender zu teuer war. DM 600.- hätte er gekostet, der Doppelgänger in Natur mit Ahorngriffbrett und schwarzen Blocks...
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Nein, der Humbucker des Sterling ist in der Grundstellung auch parallel verschaltet (lässt sich aber über einen Schalter seriell betreiben), der Sterling klingt anders, da die Magnete aus einer Ferrit-Keramik und nicht aus einer AlNiCo-Legierung wie beim StingRay bestehen.