Chuck
MusicMan
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wenn ich als Hersteller EB auswähle kommen genau 7 Produkte...alles Saiten.
Ditto that!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, low-fi, sehr schön[] Ausbaufähig, gell?[]Zitat:Original erstellt von: low-fi
gibt es hier die komplette Familie Music Man:
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ditto that!
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Sehr schön, low-fi, sehr schön[] Ausbaufähig, gell?[]
Zitat:Original erstellt von: low-fi
sonst gibt's demnächst Haue von Mrs low-fi... []
Habe es jetzt auch auf 2 verschiedenen PC´s mit Windows Explorer und Firefox probiert....es wird nix angezeigt. Ich denke, damit sollten wir die Sache abhaken. Wenn die nichts verkaufen wollen. []Zitat:Original erstellt von: gb63
Gibts doch nicht...
der Link geht bei mir auf beiden Browsern (Firefox + Safari): http://musicwonderland.co.uk/product_info.php?manufacturers_id=1&products_id=139
(Ich teste das jetzt aber auch noch vom Windoze Rechner aus...)
Update: Geht bei mir auf allen Rechnern. Sogar auf dem, mit dem ich vorher noch nie auf der Webseite war. Sogar das Navigieren von der MWL Homepage zur EB Produktliste funktioniert (habe ich aber auch nicht anders erwartet)
Zitat:Original erstellt von: sechsachtel
bei mir übrigens das gleiche, dabei wollte ich mir doch mal die eb-shirts ansehen []
apropo eb :
[URL]http://cgi.ebay.de/Top-saubere...iewItemQQptZGitarren?hash=item1c1193df11[/url]
war zu dieser zeit nicht das trans-logo aktuell. auf meinem ´87 ist es drauf und meiner meinung (nur bösartiges halbwissen) nach wurde auch erst 1987 zum neue´n logo gewechselt?? auch der aufdruck hinten "made in san luis..." kam doch erst später. bin nur mal an eurer meinung interessiert.
Was soll denn der Blödsinn? Ich stelle doch jetzt meine Browsersprache nicht für jeden Onlineshop um. Wenn die das nicht auf die Reihe kriegen gibt´s auch keinen Umsatz von mir. []Zitat:Stimmt. Bei meiner Frau auf dem Rechner sieht man auch nur Saiten und keine t-schörz. Liegt an der eingestellten Browsersprache. Die muss Englisch sein. Wenn Ihr die WebSeite in Deutsch seht, ist Eure Browsersprache auch auf Deutsch eingestellt. Das kriegt der Shop mitgeteilt und blockiert einige Produkte.
bitte, gerne. wenn das ding genauso gut klingt wie mein 1990er...[]Zitat:Original erstellt von: sechsachtel
danke chuck, die nummer hab ich glatt überlesen. schönen tach noch, werd wieder an die arbeit gehen...