Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
@gb63: Danke für den Tip, hab mir auch gleich mal'n Stingray-Shirt geordert!
Gerne. Schön zu hören, dass es wenigstens bei einem funktioniert []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
@gb63: Danke für den Tip, hab mir auch gleich mal'n Stingray-Shirt geordert!
Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Bei mir geht's auch nicht. Aber, bevor ich lange rumprobiere: gibbet da überhaupt ein Big Al T-Shirt?
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Verlink doch bitte mal ein einzelnes T-shirt...bei mir will das auch nicht...
Die Page ist überhaupt komisch. Die Nutzungsbedingungen befassen sich mit irgendwelchen psychoaktiven Kräutern.
Zu spät[]Zitat:Original erstellt von: gb63
Will hier nicht noch mehr Unruhe reinbringen.
Weil Deine Antwort mit der Browsersprache eben 3 mal hier stand []Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Nur die Sprache, warum?
Na ja, ganz so schlimm nicht, aber man kennt das ja: "Du hast doch schon so viele Bässe...", "Brauchst Du wirklich noch einen..." usw. []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Oh - so schlimm?[]
"Basszählerin" ja, aber nicht direkt zuhause, ich sollte mal ein geheimes Basslager einrichten... []Zitat:Original erstellt von: Sonic69
@low-fi: Glückwunsch zum Neuerwerb. Schönes Familienfoto. []
Ich schließe aus Deinen Ausführungen, daß Du auch eine "Basszählerin" zu Hause hast?! []
Zitat:Original erstellt von: low-fi
"Basszählerin" ja, aber nicht direkt zuhause, ich sollte mal ein geheimes Basslager einrichten... []Zitat:Original erstellt von: Sonic69
@low-fi: Glückwunsch zum Neuerwerb. Schönes Familienfoto. []
Ich schließe aus Deinen Ausführungen, daß Du auch eine "Basszählerin" zu Hause hast?! []
Den Satz muss ich mir für die nächste Diskussion über das Thema merken. []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
"Ich habe deswegen so viele Bässe, weil mir mein Gott nur eine Frau erlaubt"