MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Verlink doch bitte mal ein einzelnes T-shirt...bei mir will das auch nicht...

Die Page ist überhaupt komisch. Die Nutzungsbedingungen befassen sich mit irgendwelchen psychoaktiven Kräutern.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das jetzt?
Hast Du nur die Sprache umgestellt oder noch mehr? [8D]

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Verlink doch bitte mal ein einzelnes T-shirt...bei mir will das auch nicht...

Die Page ist überhaupt komisch. Die Nutzungsbedingungen befassen sich mit irgendwelchen psychoaktiven Kräutern.

Habe Dir ne PM im EB(!) Forum geschickt. Will hier nicht noch mehr Unruhe reinbringen.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Oh - so schlimm?[:D]
Na ja, ganz so schlimm nicht, aber man kennt das ja: "Du hast doch schon so viele Bässe...", "Brauchst Du wirklich noch einen..." usw. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

@low-fi: Glückwunsch zum Neuerwerb. Schönes Familienfoto. [:-)]
Ich schließe aus Deinen Ausführungen, daß Du auch eine "Basszählerin" zu Hause hast?! [:D]
"Basszählerin" ja, aber nicht direkt zuhause, ich sollte mal ein geheimes Basslager einrichten... [:D]

Zitat:Original erstellt von: low-fi

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

@low-fi: Glückwunsch zum Neuerwerb. Schönes Familienfoto. [:-)]
Ich schließe aus Deinen Ausführungen, daß Du auch eine "Basszählerin" zu Hause hast?! [:D]
"Basszählerin" ja, aber nicht direkt zuhause, ich sollte mal ein geheimes Basslager einrichten... [:D]

Ichh hab ja schonmal über meine Klumpentheorie gesproch: Einfach ganz viele Bässe ganz nah zusammen stellen, da fallen Veränderungen kaum auf...[:-)]

Die Theorie funktioniert auch nur bedingt.
Ich habe derzeit nur schwarze und einen Bass in 3T Sunburst.
Jetzt bin ich dabei mir einen Fender Preci zuzulegen. Aber der, den ich im Fokus habe ist weiß. Ich befürchte, das wird auffallen egal wie eng ich die Jungs zusammenstelle. [;-)]

... ist weiß nicht das neue schwarz? du könntest ja auch irgendwas von wegen "umlackieren" oder so zusammen spinnen ...
ansonsten gilt noch immer: "Ich habe deswegen so viele Bässe, weil mir mein Gott nur eine Frau erlaubt"

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

"Ich habe deswegen so viele Bässe, weil mir mein Gott nur eine Frau erlaubt"
Den Satz muss ich mir für die nächste Diskussion über das Thema merken. [:D]

Zuletzt bearbeitet:
hehe, der Satz ist echt gut [:D]

ich wende bei mir die Verteilungstheorie an: in jedem der drei Proberäume steht ein Bass, der Rest bei mir im Zimmer, und hier schauen 3 (bald 4 [8D]) Bässe an der Wand gar nicht mehr nach sooo viel aus [;-)] (und falls doch, ist hier die Klumpentheorie wieder anwendbar)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben nur einen Proberaum und auch wenn der beim Trommler im Haus ist und von einem Yorkshire-Terrier bewacht wird - ich lasse keinen Bass im Übungsraum.
Abgesehen davon möchte ich bestimmt dann genau den Bass spielen, der im Raum steht.

Ich habe mir vor vielen Jahren auch abgewöhnt Instrumente im Übungsraum zu lassen. Habe da einmal bitterlich Lehrgeld gezahlt [**/].

Basszähler habe ich keinen Zuhause , ich hab mir selbst ein Limit gesetzt. Im Augenblick sieht es so aus , dass einer gehen muss bevor was Neues kommt. Wie es dann mit der Wertigkeit von Zu- und Abgängen aussieht steht wieder auf einem anderen Blatt. ..... [:D][;-)]

Wir haben früher bei mir im eigenen Haus im Keller geprobt und da habe dann schon mal ein Instrument im Proberaum gelassen. [;-)]
Mit meiner aktuellen Band proben wir im Privathaus unseres Sängers und da lasse ich auch schon mal ´nen Bass da. Bisher gab´s zum Glück keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten