MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: Chuck

einen Big Al gepostet? wiedennwodennwasdenn? doch nicht als want-to-buy? du bist frisch verliebt, erinner dich da dran[:D]

nur die Ruhe ... einen Preisvergleich, nichts mehr. BP hat ungehalten reagiert, und ich hab ihm daraufhin meine Meinung gesagt. Mal Schaun, ob sie mich jetzt wegen Majestätsbeleidigung verbannt haben ...

Haste mal nen Link zu dem Thread?

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Hier nochmal ein älterer thread zu den Preisen:

http://www.ernieball.com/forums/music-man-guitars/21356-different-pricing-world.html

Ich bin tatsächlich der Auffassung, dass der Großteil beim Vertrieb hängen bleibt. Ich kenne aber auch nicht die Händlerpreise hier.

Ich möchte auch nicht ausschließen, dass EB an US-Händler etwas billiger verkauft als an Ausländer.

Wenn einer von Euch einen Freund in meinem Musikgeschäft hat soll der dochmal erzählen, was die zahlen müssen.

Was mich verwundert: die reagieren ziemlich agressiv auf das Thema... Und, vor einigen Jahren sah das hier noch anders aus.

Is aber auch egal. Ich habe meine fetten Alberts... Wenn nur der Reflex nicht wäre...

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Gestern Abend hat der Sterling mal wieder den Preci in die Ecke gestellt ...
lies sich der passendere Klang mit produzieren...

war mal wieder so ein "Kohle-Gig" [:D]

http://www.newsclick.de/index.jsp/m...652e6a7370/galeryId/12084240/imageId/12084328

den Gesichtsausdrücken nach gab es aber nicht soooo viel Kohle [:D]

(sorry, wirklich nicht bös gemeint [:II])

Hehe, der Pianist sieht immer so aus, wenn er sein Haargel vergessen hat, ich bin am Ende fürs Kassieren zuständig, da will ich vorher nicht zu freundlich sein [;-)] und die Sängerin - na, das kommt natürlich auf die Passage an, die sie gerade singt.

Aber die Gage war OK - und nen konkreter Folgeauftrag ist auch bei rumgekommen - der bringt dann vielleicht wieder was im unteren vierstelligen Bereich [:-)]

Im Ernst, zeitweise hat der Auftritt Spaß gemacht - aber das man bei dieser "Fahrstuhlmusik" nicht nur begeistert ist, ist auch klar - man bleibt aber in Übung und es ist ein netter Zusatzverdienst. Trotz Steuern.

Nach einigem Suchen habe vor 10 Tagen einen Laden in U.K. ausfindig gemacht, der noch Original Ernie Ball StingRay T-Shirts anbietet. [:D]

Und bevor ihr Euch fragt... ja ich hab's natürlich sofort [:-P] bestellt und als ich gerade nach Hause kam lag's auf dem Tisch. (Abgesendet wurde es in den USA; muss wohl ein Tiefflieger gewesen sein, der die AscheStaubWolke unterflogen hat [8D] )

Größenmässig fallen die eher klein aus. Bei 1,75m/77kg habe ich mit Größe L ins Schwarze getroffen.

Hier der Link:

http://musicwonderland.co.uk/product_info.php?products_id=139&osCsid=19vlniogkb9no8ktrr6fejqhg6

Die EB Saiten in dem Laden sind auch unverschämt preiswert. Ausserdem haben die Free Shipping für Deutschland.

Mehr gute Neuigkeiten habe ich nicht.

Erscheinen auch nur die Saiten.
Vielleicht ist der Kram mittlerweile vergriffen. [**/]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Die EB Produktliste umfasst 30 Produkte und hat 2 Seiten. Ich kann die t-shirts auf der 2. Seite noch sehen...

Zitat:Original erstellt von: gb63

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Die EB Produktliste umfasst 30 Produkte und hat 2 Seiten. Ich kann die t-shirts auf der 2. Seite noch sehen...
Wenn ich als Hersteller EB auswähle kommen genau 7 Produkte...alles Saiten.

Er ist da!! Heute ist mein gebraucht gekaufter 2-Bd-Ray endlich eingetroffen [:-P]

Kurz die Fakten:

Baujahr 1998
Seriennummer: E06588
Ahorn-Hals und -Griffbrett
Farbe: Schwarz
Pickguard: Schwarz (plus ein Abalone-PG zum Umziehen [;-)])
Sound: Ja, Jaaa, JAAAAA!!!!11einself [:D][:D][:D]

Ich weiß, kein Bild, kein Bass... [;-)]

Da ich von den anderen zwei bisher noch kein Bild ins Forum gestellt habe, gibt es hier die komplette Familie Music Man:

[URL]http://img146.imageshack.us/img146/945/mms.jpg[/url]

Zurück
Oben Unten