Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich hatte (vom SR5 abgesehen) nur Rays mit 3 Knöpfen.Zitat:Original erstellt von: low-fi
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Jetzt klärt mich bitte mal auf. Will nicht dumm sterben. []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Frag diesen Tap-Gitarren-Verkäufer...[]
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Am Freitag hatte ich den 2-Bd-Ray erstmals in der Probe dabei. Gegen zwei Gitten, Keyboard und Drums hat er sich mehr als gut behauptet... []
Bemerkenswert dabei: im Vergleich zum 3-Bd-Kollegen (ein HS) hat er nach meiner Wahrnehmung etwas mehr "Wumms" in den Bässen und Tiefmitten und bringt daher ein etwas präsenteres Fundament im Bandkontext, was mir die Bandkollegen auch bestätigt haben.
Der HS (allein über den Humbucker) ist zwar auch sehr präsent und hat den amtlichen MuMan-Sound, der 2-Bd hat imho aber einfach eine Schippe mehr.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren.
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
Hallo Ihr Musicmanner,
ich spiele einen '79er Stingray mit 2-Band Elektrik.
Und ich habe die Vemutung, dass da irgendwie der Wurm drin ist ....
Der Volume-Regler funktioniert eher wie ein Schalter, d.h. auf den letzten 5 mm Regelweg ändert sich die Lautstärke auf gefühlte doppelte Leistung.
Ist da jetzt nur das Poti im Eimer oder muss ich die gesamte Elektronik tauschen? Und hört sich eine neue Tausch-Elektronik dann so an wie die alte?
Fragen über Fragen ....
Muss ich dich an die Hand nehmen und durchs Forum führen?[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Jetzt klärt mich bitte mal auf. Will nicht dumm sterben. []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das sehe ich auch so.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Das ist ein Fall für den EB Customer Service. Schreib denen mal ne Email und frag mal an...
Sorry, daß ich nicht alle Threads im Forum lesen kann.[**/]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Muss ich dich an die Hand nehmen und durchs Forum führen?[]
Der Typ ist ja echt ein Herzchen. []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Muss ich dich an die Hand nehmen und durchs Forum führen?[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14804631
Was weiss ich, was der glaubt. Jedenfalls sind mir meine Rays nicht zu vintage. Naja, bin ja selber auch schon vintage...[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Der Typ ist ja echt ein Herzchen. []
Glaubt der allen Ernstes mit dieser Art Kunden zu gewinnen?
Ich arbeite selbst im Vertrieb und bezweifle das stark.