seBASStian
Well-Known Member
Südtirol wär doch schick !
Zur Zeit habe ich hier eh jede Woche einen Gig ;o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Glücklicher!Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Du Glücklicher!Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Das hats dir angetan, ha?[]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
auch mit lecker Hellem....
Zitat:Aber ich meine, es sollte jemand am Ort wohnen, dessen Bandraum samt Bassanlage für uns zugänglich ist. Wir wollen doch auch unsere Bässe mitnehmen, oder?
Aber ich meine, es sollte jemand am Ort wohnen, dessen Bandraum samt Bassanlage für uns zugänglich ist. Wir wollen doch auch unsere Bässe mitnehmen, oder?
Sodala, zurück von der Probe.
Das hats dir angetan, ha?[]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
auch mit lecker Hellem....
Eine unserer Brauereien, ein Familienbetrieb hat zwar kürzlich zugemacht, aber drei Brauereien haben wir immer noch. Und einen Weißbräu auch noch.
Aber ich meine, es sollte jemand am Ort wohnen, dessen Bandraum samt Bassanlage für uns zugänglich ist. Wir wollen doch auch unsere Bässe mitnehmen, oder?
Der Bassist ist doch der dicke Typ in der Band, der immer hinten steht? (Zitiert nach Sir Paul McCartney)Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Mit der ersten Feststellung hast Du recht, ich mäßige mich nur aus Gewichtsgründen[],
Ich wohne am Nordufer des Chiemsees in Seebruck.Zitat:Ein Treffen im Süden fände ich klasse (komme aus Stuttgart) und ein Bandraum mit Bassanlage wäre natürlich gut. Welcher Ort befindet sich denn über Deinem Bandraum im Keller, Nasty_Hitman?
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Das stimmt natürlich !
Leider fliegen wir gerade aus unserem Übungsraum in Bozen [][][]
das wär super! Wohne zwischen Regensburg und Ingolstadt!Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Ich wohne am Nordufer des Chiemsees in Seebruck.Zitat:Ein Treffen im Süden fände ich klasse (komme aus Stuttgart) und ein Bandraum mit Bassanlage wäre natürlich gut. Welcher Ort befindet sich denn über Deinem Bandraum im Keller, Nasty_Hitman?
Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich organisieren. Wenn nicht gerade Ferienzeit ist , dürfte das kein Problem sein. Also das ganze Drumherum incl. Schlagwerker zum Jamen und gemütlichen Plätzchen zum quatschen könnte ich besorgen bzw. ist vorhanden.
Respekt. Halte mal die Daumen, dem SeBASStian auch!Zitat:Original erstellt von: moJoe
Mich hat gestern auch die tolle Nachricht ereilt...