MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Sodala, zurück von der Probe.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
auch mit lecker Hellem....
Das hats dir angetan, ha?[:D]
Eine unserer Brauereien, ein Familienbetrieb hat zwar kürzlich zugemacht, aber drei Brauereien haben wir immer noch. Und einen Weißbräu auch noch.
Aber ich meine, es sollte jemand am Ort wohnen, dessen Bandraum samt Bassanlage für uns zugänglich ist. Wir wollen doch auch unsere Bässe mitnehmen, oder?

Also wenn ich es urlaubstechnisch einrichten kann wäre ich gern dabei.
Eventuell könnte man ja aus dem "Norden" zusammen fahren.

Ein Weißbräu-Treffen, gute Idee [:D]

Ein Treffen im Süden fände ich klasse (komme aus Stuttgart) und ein Bandraum mit Bassanlage wäre natürlich gut. Welcher Ort befindet sich denn über Deinem Bandraum im Keller, Nasty_Hitman?

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Aber ich meine, es sollte jemand am Ort wohnen, dessen Bandraum samt Bassanlage für uns zugänglich ist. Wir wollen doch auch unsere Bässe mitnehmen, oder?

Das stimmt natürlich !

Leider fliegen wir gerade aus unserem Übungsraum in Bozen [xx(][:(!][xx(]

Sodala, zurück von der Probe.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
auch mit lecker Hellem....
Das hats dir angetan, ha?[:D]
Eine unserer Brauereien, ein Familienbetrieb hat zwar kürzlich zugemacht, aber drei Brauereien haben wir immer noch. Und einen Weißbräu auch noch.

Mit der ersten Feststellung hast Du recht, ich mäßige mich nur aus Gewichtsgründen[:-P],

aber auch Dein zweiter ansatz ist vollkommen richtig. Ne bassanlage oder zumindest mal nen Raum brauchen wir natürlich. Am besten auch Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe oder eben da.

Zitat:Ein Treffen im Süden fände ich klasse (komme aus Stuttgart) und ein Bandraum mit Bassanlage wäre natürlich gut. Welcher Ort befindet sich denn über Deinem Bandraum im Keller, Nasty_Hitman?
Ich wohne am Nordufer des Chiemsees in Seebruck.
Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich organisieren. Wenn nicht gerade Ferienzeit ist , dürfte das kein Problem sein. Also das ganze Drumherum incl. Schlagwerker zum Jamen und gemütlichen Plätzchen zum quatschen könnte ich besorgen bzw. ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Das stimmt natürlich !

Leider fliegen wir gerade aus unserem Übungsraum in Bozen [xx(][:(!][xx(]

Mich hat gestern auch die tolle Nachricht ereilt - wir müssen raus aus unserem Raum ... möglichst fix! Kam absolut überraschend.
Wir proben in einer Firma und die wollen umstrukturieren.
Wenns hier irgendwas nicht gibt, dann Übungsräume [xx(]

Weil wir schon Gigs bis Oktober im Kalender haben, macht mich das Fehlen der "Produktions-und Übungsstätte" schon nervös ...

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Zitat:Ein Treffen im Süden fände ich klasse (komme aus Stuttgart) und ein Bandraum mit Bassanlage wäre natürlich gut. Welcher Ort befindet sich denn über Deinem Bandraum im Keller, Nasty_Hitman?
Ich wohne am Nordufer des Chiemsees in Seebruck.
Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich organisieren. Wenn nicht gerade Ferienzeit ist , dürfte das kein Problem sein. Also das ganze Drumherum incl. Schlagwerker zum Jamen und gemütlichen Plätzchen zum quatschen könnte ich besorgen bzw. ist vorhanden.
das wär super! Wohne zwischen Regensburg und Ingolstadt!
Im Herbst wär das treffen fast bässer da die "Saison" dann vorbei ist! (zumindest bei mir)

Zitat:Original erstellt von: moJoe
Mich hat gestern auch die tolle Nachricht ereilt...
Respekt. Halte mal die Daumen, dem SeBASStian auch!
Wir hätten vor zwei Jahren rausmüssen. Des Trommlers Haus, in dessen Keller wir proben, würde renoviert und er solle dann in die grössere Wohnung seiner verstorbenen Mutter ziehen und die kleinere, in der er wohnt würde vermietet. Die liegt aber genau überm Keller und das wäre Mietern nicht zuzumuten.
Wir sind immer noch drin.

Zurück
Oben Unten