fabian94
Active Member
- Bassix
- ß4.179
Ebenso bei alten Instrumenten ohne Original Rechnung? (Rein hypothetisch gefragt..)Mail an Musik Meyer, EBMM ist da sehr kulant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenso bei alten Instrumenten ohne Original Rechnung? (Rein hypothetisch gefragt..)Mail an Musik Meyer, EBMM ist da sehr kulant!
Ich hatte kürzlich einen Kabelbruch am Batterieclip. War schnell behoben.Yo, ich werde da erst mal Jogi draufschauen lassen ob es nicht was simples ist, Kontakt an der Buchse oder so was
Wenn Du Dich "Pro" entschieden hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden ......Und ich habe noch immer Keinen, das muss echt mal geändert werden.
Mein '98er auch ... an meinen '91er erinnere ich mich nicht mehr so genau, aber dick lackiert war der nicht geradeNope!
Ich habe zwar keine Ahnung wovon ich rede, aber meiner ist ein 93er mit nackigem Halse.
Meiner ist laut Auskunft EBMM auf 93 datiert und er hat definitiv diese schöne Linie auf der Halsrückseite wo der unlackierte Hals in die lackierte Kopfplatte übergeht. Und auch mein Hals hat über die Jahre schon ordentlich Patina angesetzt.... an meinen '91er erinnere ich mich nicht mehr so genau, aber dick lackiert war der nicht gerade
Bekloppt vielleicht?Evt. etwas Besonderes, aber nicht bekoppt!
Ohne Bünde etwa?vielleicht hat man die anders gefertigt.
Was bin ich heute wieder für ein Schelm?Witzbold
Ich glaube das nächste mal kaufe ich mir zwei gleiche. Einen zum Speilen und einen zum Anschauen. Der zum Spielen wird natürlich auch gepflegt, aber der kiregt nunmal ein Ding und leider auch manchmal ein Dong und der Hals wird von staubig-verschwitzten Strassenfest-Bassisten-Händen verdreckt, etc. Aber der zum Anschauen bleibt immer in der Vitrine und darf nur mit Handschuhen herausgenommen werden.
Und Nein - ich bin nicht bekoppt. Evt. etwas Besonderes, aber nicht bekoppt!
... es gibt aber meines Wissens auch Stingray-Freunde, die zu Flatwounds greifen ...
kommt schon mal vor, im gesetzteren Alter....der weibliche, ist etwas weit