sehr leckerZum schwarzen habe ich den kleinen 4-saitigen Bruder...
Meiner hat kein Ebenholzgriffbrett aber sehr dunkleles Palisander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr leckerZum schwarzen habe ich den kleinen 4-saitigen Bruder...
ja, hast eigenlich recht. Ich schraube auch bei anderen Bässen immer mal ein bischen rum. Außer mein Mike Lull. Der hat aber auch noch Graphitstäbe im Hals.Nein, das ist völlig normal.
Spannend. Hatte auf dem SR sowohl Chromes als auch die Cobalt und bin nun doch wieder bei den Slinkys angekommen. Beide erstgenannten gefielen mir nicht.Chromes hatte ich mal aufgezogen. Hat mir aber nicht gefallen, hab sie wieder runter geschmissen.
Auf dem Fretless allerdings klasse.
Ansonsten EB Slinkys sind prima. Ich bin allerdings bei Elixier hängen geblieben.
Die hatte ich auch immer auf meinen Rays und Sterlings. Waren nicht umsonst lange die Werksbesaitung (oder sind es noch)!Ich hatte eine Zeit lang EXL 170 SL aufm 78er. Aktuell sind Slinkys drauf, die in der neonpinken Packung
Schöner Bass! Gratuliere!meinen Neuzugang
Ich mag die eigentlich aber sterben unter meinen eigentlich recht trockenen Händen sehr fix.GHS Bass Boomers 45 - 105, wirklich gute Saiten! Ganz neu etwas gar knallig... legt sich aber nach 2 oder 3 Proben.
Welche Saiten habt ihr so auf den Stingrays?
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheitfür meinen Neuzugang?