Chuck
MusicMan
Warum sollte Natural/Black PG/Maple Board aufm Bongo nicht genauso cool rüberkommen wie auf meinem 79er Ray?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Warum sollte Natural/Black PG/Maple Board aufm Bongo nicht genauso cool rüberkommen wie auf meinem 79er Ray?
Zitat:Original erstellt von: gb63
Der Bongo ist meiner Meinung nach vom Design her der modernste, innovativste und mutigste Bass überhaupt. Da würde ich persönlich eine farbige Lackierung vorziehen.
Natural ist eher klassisch. Mein nächster Bass würde entweder ein Stingray 4 H natural/rosewood/shell(tortoise) oder ein Bongo 5 in bunt
Gut, daß meine bessere Hälfte das jetzt nicht liest [:0]
Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Der Bongo ist ein 'Frauen'-Bass. Sie wird ihn lieben, zumindest habe ich da recht positive Erfahrungen gemacht
Bongo hat aber mindestens eine 2te Chance verdient. Lass mal den Al beiseite und dich auf Bongo ein!
Sieht so die 2. Chance aus?? []Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Bongo hat aber mindestens eine 2te Chance verdient. Lass mal den Al beiseite und dich auf Bongo ein!
Den Fetten Albert hatte ich gar nicht dabei...
Aber, Du hast Recht, er bekommt eine zweite Chance...
OffensichtlichZitat:Original erstellt von: Sonic69
Sieht so die 2. Chance aus?? []
http://www.bassmarkt.de/bassanzeige.asp?bn=y&object=/MusicMan+Bongo%2Db%E4sse%2Dverkaufen-19439
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Sieht so die 2. Chance aus?? []Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Den Fetten Albert hatte ich gar nicht dabei...
Aber, Du hast Recht, er bekommt eine zweite Chance...
http://www.bassmarkt.de/bassanzeige.asp?bn=y&object=/MusicMan+Bongo%2Db%E4sse%2Dverkaufen-19439
Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Zitat:Original erstellt von: gb63
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Ja die Farbe ist der Hammer ! Außer in ner Doom-Metal Band dürfte das Design auch überall gut passen [].
Sieht der Bongo nicht in jeder Farbe klasse aus? Nur für "natural" ist er ggf zu futuristisch.
Wobei: Natural mit All Rosewood könnte ich mir gut vorstellen
Vorstellen kann er sichs aber. Nein, nicht mal das, er könnte es sich vorstellen...Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Gibts nicht. Ein einziger Bongo wurde in natural gebaut, allerdings aus Vollmahagony. außerdem gibt es wohl 2(!) in Sunburst. Alle anderen sind deckend lackiert. Mit rosewoodneck dürfte es wohl auch nur eine Hand voll geben.Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Wobei: Natural mit All Rosewood könnte ich mir gut vorstellen
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Gibts nicht. Ein einziger Bongo wurde in natural gebaut, allerdings aus Vollmahagony. außerdem gibt es wohl 2(!) in Sunburst. Alle anderen sind deckend lackiert. Mit rosewoodneck dürfte es wohl auch nur eine Hand voll geben.