Chuck
MusicMan
Willkommen bei uns, B, tiefes...[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
...Aber bleibt mir weg mit dem roten Bongo. [] ...
Genau die habe ich in den vergangenen Stingray-losen Jahren vermisst. Gestern, bei der ersten Probe mit meinem "neuen" Stingray5, war sie sofort da, die Breitseite. Die ganze Probe über habe ich den Ray nicht nur gehört sondern tatsächlich körperlich gespürt. Ich hab's bedauert, dass wir nicht noch zwei Stündchen länger gedudelt haben.Zitat:Original erstellt von: tiefesB
... die Stingray-typische Breitseite ...
Zitat:Original erstellt von: doubleball
Nun, ich hatte gestern das Gefühl, wieder zuhause zu sein. Ich kann nur jedem Stingray-Besitzer empfehlen, sich einen Verkauf genau zu überlegen.
[][][][][]Zitat:Original erstellt von: doubleball
Nun, ich hatte gestern das Gefühl, wieder zuhause zu sein.
Selten. Nachdem wir keinen Gig in Sicht haben, im Ü-Raum muss ich nix ändern...Zitat:Original erstellt von: doubleball
Na - und am Lautstärkeregler wirst Du wohl auch beim SWR wohl mal drehen, chuck. [][]
[V][][]Zitat:Original erstellt von: Chuck
... Nachdem wir keinen Gig in Sicht haben ...
Gell? Des Gitarristen Gattin ist Werbegrafikerin (derzeit im Mutterschutz) und der Trommler ist ein Hund am PC - meinst, die hätten es geschafft, wenigstens eine Homepage zu erstellen?Zitat:Original erstellt von: doubleball
[V][][]Zitat:Original erstellt von: Chuck
... Nachdem wir keinen Gig in Sicht haben ...
Na, streu noch Salz in die Wunde...Zitatch kann nur jedem Stingray-Besitzer empfehlen, sich einen Verkauf genau zu überlegen.
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Guten Tag, die Damen (?) und Herren.
Ich bin neu hier. Der grüne Albert vom Titus ist auch neu bei mir. Die Fotos kennt ihr ja. Dafür kriegt er seinen schwatten Ray zurück. Da er das sowieso hier posten wird, sag ich wohl nix geheimes. Was die Haptik des Halses betrifft, war der Stingray war der geilste Bass, den ich je hatte. Aber der Sound gefiel mir immer weniger als der meines Precis. Obwohl meine Bands den Stingray liebten. Weil er so klare Ansagen macht. Aber ein Stingray braucht nur 3 Knöppe und nicht 5. Deshalb habe ich ihn wieder abgegeben, und hab nun jetzt den Big Al, der hat 10 Knöppe&Regler.[]
Denn ich meine, wenn modern, dann richtig. Und in Farbe. Aber bleibt mir weg mit dem roten Bongo. [] Jedenfalls ist die Zweierkombi aus einem Preci mit Flats und dem Big Al für den modernen Auftritt doch ganz gut. Falls ich jemals wieder nur einen Bass besitzen will, wird's vielleicht ein Stingray 2Bd-EQ (Classic) (oder mein Preci kriegt Rounds? Oder der BigAl drängt sie alle raus?) Man weiß nie.[] So bissig auf den Punkt und so kurrig wie mit dem Albert kann ich mit dem P jedenfalls nicht spielen (trotz dessen wunder-vollen Klang), was mich sehr optimistisch für Alis Job in der Band macht.
Gruß
Autsch [], da hätte ich aber auch ein wenig sensibler sein können ... [**/][]Zitat:Original erstellt von: tiefesB
... Na, streu noch Salz in die Wunde...
Schon klar, dass einem keine Gigs in den Schoß fallen, nur weil man eine Homepage im Netz stehen hat. Aber kaum lässt man irgendwo fallen, dass man in einer kleinen, feinen Band lärmt heissts: Habts aa a Houmpäitsch?Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Bezüglich einer Homepage haben wir die geichen Erfahrungen gemacht.
Brachte uns keine Gigs, aber mobilisierte Stammpublikum und jene welche irgendwie von uns gehört hatten.