Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Teil schon in Natura gesehen...sieht Hammer aus. []Zitat:Original erstellt von: awerolawal
Mein Stingray V von 2001 in Violett, gebraucht bei Ebay für 1000 Euro ersteigert, Ahorngriffbrett, Vintage White Perloid Pickguard, 3-Band EQ, mit GK 3 Tonabnehmer bestückt für den VBass. Deshalb hat der ein fünftes Poti und zwei kleine schwarze Taster, die ich lieber in Silber hätte. Gibts aber bei Roland nicht. Umbau in Frankfurt bei Matthias Schindehütte, der seine liebe Not hatte, den Gk so zu installieren, dass es perfekt aussieht. Ist aber vollends gelungen, der Umbau und fällt nur Kennern auf, dass da was ist, was normalerweise nicht dahin gehört. Sehr geniales Teil mit erstklassigem Sound, geb ich nicht mehr her.
Wie sagt ein befreundeter Bassist immer zum Bongo in solchen Farben: man sollte ein gesundes Selbstbewusstsein haben, um damit auf die Bühne zu gehen. [][]Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Ich muss mal eben meinen Neuzugang vorstellen: http://tinyurl.com/yjletoh
Der Big Al bleibt trotzdem mein Gral, aber bei der Farbe konnte ich nicht widerstehen...
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wie sagt ein befreundeter Bassist immer zum Bongo in solchen Farben: man sollte ein gesundes Selbstbewusstsein haben, um damit auf die Bühne zu gehen. [][]Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Ich muss mal eben meinen Neuzugang vorstellen: http://tinyurl.com/yjletoh
Der Big Al bleibt trotzdem mein Gral, aber bei der Farbe konnte ich nicht widerstehen...
Er spielt selbst einen Bongo...allerdings in stealth black
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Hey Titus, Glückwunsch ! Toller Bass !
Ist das der Bongo aus den Kleinanzeigen ?
Ja die Farbe ist der Hammer ! Außer in ner Doom-Metal Band dürfte das Design auch überall gut passen [].
Zitat:Original erstellt von: gb63
Ja die Farbe ist der Hammer ! Außer in ner Doom-Metal Band dürfte das Design auch überall gut passen [].
Sieht der Bongo nicht in jeder Farbe klasse aus? Nur für "natural" ist er ggf zu futuristisch.